Siemens SL55

DerPeter

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
530
Hi,

kann mir jemand vielleicht sagen wie man die Schale vom Siemens SL55 wechseln kann und was man dabei beachten sollte?

Braucht man spezielle Schlüssel dafür?

MfG Peter
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
ich glaube das geht nicht so einfach - und ich hab noch nie Austauschschalen gesehen.

Ist die Schale an der Soll-bruch stelle oben gebrochen? Das haben die von Siemens irgendwie extra gemacht ^^
 

dUpLeX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
299
hmm mit dem sl55 hab ich nicht wirklich ahnung. ich persönlich hab nur das s55 auseinandergenommen.
zum öffnen des handys brauchst du auf jeden fall nen torx schraubenzieher.

guck doch mal auf der siemens website nach service points in deiner umgebung und frag die dort ma nach tipps.
also mir standen die immer mit guten ratschlägen zur seite
und ich hab mein s55 wirklich komplett auseinander und sonstwie gebaut :D
 
Top