News Siemens spaltet Handy-Sparte ab

FreakImKäfig schrieb:
BenQ und billig Produkte... naja glaube net das ne Schule ausgerechnet die High-End TFT holt...also beschissenes Argument ...jedenfalls für mich.
Wenn in Zukunft die Handys mit OLED's kommen, macht diese Zusammenarbeit schon sehr Sinn.

Ich erhoffe mir jedenfalls viel, ne neue Konkurrenz zu SonyEricsson ^^

naja in meiner schule hatten se schon vor 2 jahren iiyama 430 oder 431 17" tft rumstehen ... und die ham damals so ca. 500€ das stück gekostet..und wir hatten ca. 60 arbeitsplätze damit .. von dem her kaufen die schulen net immer des billigste...und ich hätt doch mal einen im rucksack verschwinden lassen sollen :D

aber zum thema.. ich freue mich auf benq handys ..weil ganz ehrlich siemens handys fand ich immer assi. und benq überrascht mich immerwieder mit billigen preisen und hoher qualität. da zahlste halt den markennamen net mit.

also meiner meinung nach passen siemens und benq überhaupt nicht zusammen....
wie schon gesagt wurde kenne ich benq auch nur als "billigmarke". kann über die wirkliche qualität zwar nichts sagen aber allein das image ist schon unpassend für die (meiner meinung nach) größtenteils sehr gut verarbeiteten und edel wirkenden siemens geräte... ausserdem habe ich mit siemens immer business handys verbunden. die passenden geräte für den geschäftsmann.

allein die gerätebezeichnung...
jetzt: ich hab ein SIEMENS SX1
später: ich habe ein BENQ SX4 *kotz*

da ist einfach ein klassenunterschied vorhanden.

ne sorry, für mich ist das ein griff ins klo :D

kann man nur hoffen, dass die geräte an sich nicht wesentlich verändert und die siemenstypischen eigenschaften erhalten bleiben.

btw: sony und ericsson passen für mich wesentlich besser zusammen.

also mein BenQ783 TFT würde ich nicht als Billig Ding bezeichnen, bin auch sehr zurfrieden mit.
Ich hoffe das die Siemens Handys davon profitieren (hab selbst nen S65, ist bissl lahm und die Kamera suckt ehrlich gesagt..., aber ansonsten spitzen Handy)

Manche scheinen die News nicht richtig gelesen zu haben. Es gibt keine Zusammenarbeit von Siemens mit Benq. Die gesamte Handysparte von Siemens zuzüglich 350 Mio Euro wechseln den Eigentümer. Siemens hat danach nichts mehr mit der Handyproduktion am Hut. Nur der Name darf noch für 5 Jahre von benq genutzt werden.

Zurück
Oben