Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSihoo Doro C300 Pro V2: Der erste Full-Body Adaptive Ergonomic Chair [Anzeige]
Ich habe seid 10 Jahren zwei Herman Miller und möchte nix anders mehr.
JEDER Cent ist es wert !
Der Stuhl über den hier gesprochen wird ist ein Chinakracher und da steht Anzeige - also CB hat damit nix zu tun.
Nicht mal geschenkt würde ich den Stihl haben wollen.
Wenn man sich Gedanken machen muss ob 140 Kilo oder 180 Kilo maximal Gewicht ausreichen, hat man ganz andere Probleme. Man sollte mal eher über seine Essgewohnheiten und etwas Sport nachdenken statt verzweifelt nach dem maximal Gewicht auf der Homepage zu suchen.
Ich hab den fm Asiento seit einigen Monaten und bin bisher voll zufrieden, aber mit der 3D Funktion um meine mitgenommene LWS(Bandscheibenvorwölbung) möglichst in Bewegung zu halten.
Davor hatte ich den IKEA Markus Stuhl, der neue Stuhl ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, beim Markus Stuhl ist mir auch immer der Hintern eingeschlafen.
Nen Swopper hatte ich auch mal für ein Jahr, der war mir aber dann doch etwas zu Hardcore, so ganz ohne Rückenlehne.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klingt ganz nett aber bevor ich mehrere hundert Euro für nen Bürostuhl ausgebe will ich den einmal probesitzen und zwar nicht so wie hier dass ich ihn dann bei nichtgefallen wieder zurückschicken kann (na viel Spaß den wieder einzupacken und das Riesenpaket zu versenden) sondern im Geschäft bevor ich einen Cent dafür bezahle.
wo ist das problem? wieder so einpacken wie er kam, ist kein hexenwerk. ich hab mir ein ergostuhl von HAG gekauft... ursprünglich 1300.- aber konnte es zu 50% ergattern. das ding kommt in 2-3 Stücke und gut ist ^^
Das Problem ist, dass bei den meisten Modellen sich die Gasdruckfeder festbeißt und ohne das passende Werkzeug unter Umständen sich nicht lösen lässt. Klar kann man da mit Hammer und Meißel drauf losgehen, aber ich bezweifle das eine durchgeklopfte Gasdruckfeder mit Macken zurückgenommen wird.
Wenn man sich Gedanken machen muss ob 140 Kilo oder 180 Kilo maximal Gewicht ausreichen, hat man ganz andere Probleme. Man sollte mal eher über seine Essgewohnheiten und etwas Sport nachdenken statt verzweifelt nach dem maximal Gewicht auf der Homepage zu suchen.
Dein Kommentar ist ziemlich anmaßend. Du kennst weder die konkrete Situation des fragenden, noch sonstige umstände. Es gibt viele Gründe, warum man sich nach Belastungsgrenzen erkundigt – Sicherheit gehört einfach dazu.
Und ja, Gesundheit ist wichtig, aber die lässt sich nicht auf so wenig Infos wie hier gegeben reduzieren.
Übrigens Sportler wiegen auch gerne mal mehr als 140kg. Muskeln sind übrigens schwerer als fett, ein großer Körper mit viel muskelmasse wiegt entpsrechend auch.