Hiho,
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema hier schon mal behandelt wurde !
Nevertheless:
Ich will mein System leiser machen und suche deswegen einen neuen CPU-Kühler (vorher einen Arctic Cooling Silencer 64 --> hatte schon ne gute Kühlleistung [CPU = 32° idle], aber soll halt noch leiser werden).
Ähm ja, ich hab einen AMD Athlon 64 3400+ und ein K8T Mainboard (siehe auch Signatur; falls es irgendwo Inkompatibilitäten geben sollte).
Da ich einen Zalman VF700-Cu Graka-Lüfter habe und von ihm überzeugt bin, hab ich mich gleich einmal bei Zalman schlau gemacht und favorisiere den Zalman CNPS7700-AlCu.
Thermaltake produziert ja auch so schöne passive Kühltower mit 120mm Lüftern....
...Ach ja es gibt so viele Produkte
Kann deshalb irgendjemand der da mehr Ahnung hat als ich seinen Senf dazugeben.
Über jegliche Ratschläge bin ich dankbar.
P.S.: Wollte so 40€ investieren
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema hier schon mal behandelt wurde !
Nevertheless:
Ich will mein System leiser machen und suche deswegen einen neuen CPU-Kühler (vorher einen Arctic Cooling Silencer 64 --> hatte schon ne gute Kühlleistung [CPU = 32° idle], aber soll halt noch leiser werden).
Ähm ja, ich hab einen AMD Athlon 64 3400+ und ein K8T Mainboard (siehe auch Signatur; falls es irgendwo Inkompatibilitäten geben sollte).
Da ich einen Zalman VF700-Cu Graka-Lüfter habe und von ihm überzeugt bin, hab ich mich gleich einmal bei Zalman schlau gemacht und favorisiere den Zalman CNPS7700-AlCu.
Thermaltake produziert ja auch so schöne passive Kühltower mit 120mm Lüftern....
...Ach ja es gibt so viele Produkte
Kann deshalb irgendjemand der da mehr Ahnung hat als ich seinen Senf dazugeben.
Über jegliche Ratschläge bin ich dankbar.
P.S.: Wollte so 40€ investieren
Zuletzt bearbeitet: