braintrust
Lieutenant
ich würde dann zu dem Straight Power 650W bzw. einem Seasonic Focus 650W Gold greifen wollen.pupsi11 schrieb:Kommt auf das 650 w NT an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde dann zu dem Straight Power 650W bzw. einem Seasonic Focus 650W Gold greifen wollen.pupsi11 schrieb:Kommt auf das 650 w NT an.
sieh doch hier bei CB nach - wurde alles schon getestet.zorziste schrieb:Macht die Latenz des Rams wirklich so viel aus?
Agit4869 schrieb:Du bekommst bei vielen seriösen händler windows 10 pro edition für 10€+
Kannst ja mal hier lesen: G.Skill Flare X im Testzorziste schrieb:Macht die Latenz des Rams wirklich so viel aus? Also macht es einen spürbaren Unterschied im Spiel bei DDR4-3200, ob ich Cl14 oder Cl 16 fahre?
Hier sieht man eig, dass die Timings im Spiel keinen großen Unterschied machen! Selten sind es max. 2 FPS mehr...JollyRoger2408 schrieb:Kannst ja mal hier lesen: G.Skill Flare X im Test