• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Silent Hunter 3] Hall of Fame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
6
Wie wäre es einmal mit einem freundschaftlichen Vergleich? :D Ich bin schon jetzt gespannt, wie hoch Eure bisherigen Bewertungen bei Silent Hunter 3 liegen. Ich hoffe, jeder ist in diesem Punkt auch ehrlich...

Also, meine wären wie folgt:

Schwierigkeitsgrad: 100%
Datum: 9. August 1941
Spielerang: Kapitänleutnant
U-Boot: VII-B, 7. Flottille

Bisherige Gesamttonnage: 481.325 t.

Mein bisher größer Erfolg war die Versenkung des britischen Schlachtschiffes Nelson mit 36.000 Tonnen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Ja wir sind stolz auf Dich, kannst Du bitte sofort die Badewanne verlassen und Dich abtrocknen ? :D
 
Na ja, ich wollte damit wirklich nicht angeben - ganz bestimmt nicht!!! :jumpin:

War nur an einen freundschaftlichen Vergleich interessiert...
 
Im Krieg gibt es keinen "Freundschaftlichen Vergleich".......... aber die Idee ist trotzdem Gut :)

Ich werd dann mal auf Feindfahrt gehen und ein paar Schiff auf den Grund schicken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
23
Aufrufe
5.779
FROSTY10101
F
Antworten
1
Aufrufe
1.465
Green Mamba
G
Zurück
Oben