Einen wunderschönen guten Tag,
Ich weiß dieser Thread ist ein wenig älter, eventuell liest das aber dennoch noch jemand, der mir helfen kann.
Also, habe mir SH3 in einer wunderbar günstigen Budgetversion für 10 Euro besorgt und freue mich als Veteran von tollen Genrevertretern wie dem legendären Aces of the Deep oder auch SH1 natürlich diebisch das ganze im quasi selben Prinzip mit etwas mehr Feinheiten und hübscherer Grafik zocken zu können. Bin auch schon munter unterwegs und fühle mich langsam rein (Handbuch hab ich gelesen, muss aber bei so einem Spiel logischer Weise Erfahrungswerte sammeln). Das klappt recht gut, mittlerweile zeitige ich doch einige Erfolge. Allerdings habe ich ein problem, das zwar derzeit nicht so schwer wiegt, aber doch irgendwo unschön ist. Und zwar kommt bisweilen die Meldung, dass ein Funkspruch eingegangen ist. Schön und gut, Kaleun Darket fragt seinen Funker nach der letzten Meldung und der sagt es gäbe keine. Keine Ahnung was das soll, eben hat er mir einen Funkspruch gemeldet und 20 Sekunden später gibts keine mehr? Ich glaube ja eher, dass der Fehler bei mir liegt, daher meine Frage wo ich genau die eingegangenen Funksprüche nachlesen kann.
Mein Dank schonmal im Voraus für die Hilfe.