Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche mitspieler für online partien für silent hunter 3 pls melden geben euch ts daten damit wir uns kontaktieren können pls zurückschreiben rudel taktik wartet habe auch die 1 . 4 version also hochgepatcht aber vista sytem aber läuft super pls melden MELDET EUCH DIE ENGLÄNDER FAHREN IN DIESEM MOMENT DURCH xD
Kann mir jemand helfen? Ich habe das Tutorial fast fertig.Ich bin in Kiel angelaufen und es passiert nichts.
Im Kurstagebuch ist das Einsatzziel "Kiel anlaufen" unvollständig obwohl das sekundäre Ziel "Kiel anlaufen" vollständig ist.
Kann mir jemand sagen was das problem ist? Habe das Spiel jetzt zum fünften mal neuinstalliert und immernoch dasselbe.
SH5, jez bin ich in den Bunker reingefahren und komme weiter, also Rede mit dem Kaleun, aber ich habe weder Untertitel noch kommt der Admiral und wenns Gespräch fertig ist, ist das Ziel immernoch "Kiel anlaufen.
Hab die Kielmission einmal hinbekommen, hab dann aber den Spielstand überschrieben und der "Fortschritt" war weg ...
Ist aber ziemlich cooles Spiel trotz den Bugs.Die ganzen Vorgänger hab ich nie gespielt.
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden:
Ich hab oben rechts auf "Anlegen in: Kiel" und Feindfahrt beenden gedrückt und Tada, es geht ...
Ich krame den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor.
Hatte mal wieder Lust SH3 zu spielen.
Installation und Patches waren kein Problem.
Die Grafik sieht aber mit 1024 x 768 schon sehr pixelig aus.
Bei Wikipedia habe ich den Eintrag gefunden, dass der MOD War Ace Campaign höhere Auflösungen bietet. Ich kann allerdings den MOD nirgends zum Download finden. Die Seiten sind entweder komplett offline oder es werden nur irgendwelche Fixes angeboten.
Hat jemand einen Link oder vielleicht auch einen anderen empfehlenswerten MOD für SH3?
ich war lange auf Subsim unterwegs und hab SH5 nach etlichen mods wirklich genossen aber nach meinem letzten Systemwechsel hab ich meine mods eingestampft und hab mich bisher noch immer vor einer Neuinstallation gedrückt,einfach weil ich zu faul zum wiedereinlesen bin.
Aber,ein Typ 21 könnt mich dazu überreden,gibts denn da mittlerweile schon was für SH5?
Mit der Karrieremod bis Kriegsende wär das was feines.