Silent, Klein und Schnell

@ Hutzelbart: Das Netzteil soll ja auch sehr leise sein und dazu noch Seasonic Qualitität. Ich habs erstmal gegen das beQuiet getauscht, da ja viele meinten, dass man das be Quiet nicht kaufen soll.

Als ich ein neues NT gesucht habe wollt ich mir auch ein beQuiet zulegen aber ich hab darüber dermasen schlechtes (überwiegend) gelesen das ich zum Cougar A450 gegriffen habe.

Es ist relativ günstig und Ich kann es aus meinem Gehäuse nicht raushören dazu hat es 80+ Bronze und kommt von den Werten fast auf Silber, das fand ich dann schon beachtlich.

Befeuere damit eine 6950 Pcs++ und hab damit keine Probleme...

Noch jemand Vorschläge, oder kann ich so bestellen ? Alles bleibt wie in der geizhals Liste, außer das beQuiet wurde gegen ein Seasonic x560 getauscht und die 8 GB Ram gegen 4 GB.

Ich habe mir jetzt noch einige Tests zur E8-Reihe durchgelesen. Nirgendwo waren Mängel zu beklagen und die Netzteile waren durchweg sehr leise. Im Internet habe ich auch nichts über den Startbug bei der neuen Serie gefunden. Deshalb würde ich das beQuiet kaufen, da es einfach ne Ecke günstiger ist.

das startbug problem besteht wie schon gesagt bei der Serie auf jeden Fall nicht mehr, man kann aber nicht wissen, ob die irgendwie schnell ausfallen, aber ich denke davon hat sich BeQuiet jetzt abgewendet, denn das macht für die ja auch gar keine Sinn und Tests haben ja an dem nicht bemägelt, denn es wurde ja auch gute Elektronik verbaut.

So. Habe doch noch mal darüber nachgedacht und würde jetzt doch die GTX 570 Phantom kaufen. Dazu dann aber auch das beQuiet Straight Power E8 mit 500 Watt, da ja der Prozessor auch übertaktet werden soll.

Meine letzte Frage bevor ich kaufe: Reicht die Gehäusebelüftung mit 2x 120mm @ 900 U/min rein und 1x 120mm @ 900 U/min aus, damit Grafikkarte und Prozessor gut gekühlt werden können ?

Okay, werde ich kaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde in den nächsten tagen dann bestellen.

Zurück
Oben