Silent Loop 360mm Flüssigkeit

ITX-Toaster

Ensign
Registriert
Juni 2017
Beiträge
232
hallo,
da ich meine WaKü verkaufen möchte,und auch möchte dass sie in zukunft einwandfrei funktioniert,würde mich interessieren welche flüssigkeit serie drin ist,was ich weiß ist das der radiator und pumpe von alphacool sind,also auch alphacool flüssigkeit,oder?
Wieviel bräuchte ich? und mein wichtigstes anliegen,kann ich upgraden?
der ganze thread kam zu stande da die pumpe oft luft drin hatte,und es recht ungewöhnlich ist,es gibt ja einen fill port also sollte das ganze kein problem sein richtig?
 
Ja, du kannst ganz einfach über den seitlichen G1/4 Verschluss nachfüllen. Von welchem Hersteller du die Kühlflüssigkeit beziehst, ist egal. Steht ja alles eigentlich auch im Handbuch ;)

Und was meinst du mit upgraden?
 
Hibble schrieb:
Ja, du kannst ganz einfach über den seitlichen G1/4 Verschluss nachfüllen. Von welchem Hersteller du die Kühlflüssigkeit beziehst, ist egal. Steht ja alles eigentlich auch im Handbuch ;)

Und was meinst du mit upgraden?
eventuell flüssigkeit die die wärme besser aufnimmt/höhere kapazität hat,aber ich glaube das bei diesem kühler nur die coldplate die performance zurückhält
 
Zurück
Oben