Silent und ab und zu zocken ca. 1000 EUR

Die Western Digital ist zu langsam als Systemfestplatte. Aber als 2. Platte für Bilder musik videos kann man sie gut nehmen.

werde später eine SSD kaufen und hoffe mit 5400 rpm eine Zeit lang leben zu können.

Als Übergangslösung und später als Datenplatte ist sie aber gut.
 
das enermax netzteil kannste ruhig nehmen. ich hab ein modu82+ und das ist auch unhörbar im idle,glaub kaum dass sich da was verschlechtert hat
 
Also das Enermax Netzteil Modu87+ wird durch ein BQT E7 ersetzt, das gesparte Geld investiere ich in einen X6 1055T, welcher gem. Gigabyte kompatibel mit dem GA-770TA-UD3 ist, anstelle des X4, ein SATA Brenner statt IDE und meine vorübergehende Systemplatte wird eine WD "EADS" sein. Besten Dank an alle für Eure Mithilfe, hat mir sehr geholfen. Freue mich schon auf mein neues System - yeah! Cheers!
 
Zurück
Oben