Silikonkissen ins Gehäuse?

• Ersteller Ersteller Fellow243
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fellow243

Gast
Hallo Leute!

Bringt das irgendwelche Vorteile, wenn man das kleine Silikonkissen, das im neu gelieferten Gehäuse zwecks Rostschutz angebracht ist, auch bei Betrieb drinnen lässt? Ich hatte zwar noch nie Rost in meinem PC, aber Schaden kanns ja eigentlich auch nicht, oder...

Außerdem wär das doch mal ein tolles "Modding" - Silikonkissen für den PC!

:-)) :-)) :-))

Gruß,

Fellow

macht keinen unterschied. die nehemen nur eine zeit lang feuchtigkeit auf, dann ist es eh vorbei. brauchen tust du die auf keinen fall, aber "wenns kscheeh macht..."

das wage ich ja doch noch zu bzweifeln! ;)))

Ähm vielleicht ein "Brustimplantat" ist ja auch silikonkissen... und vielleicht kann man damit HDD's dämmen?

*SRY*

hehe, wenn ich meinem rechner silikonimplantate verpassen würde, würde meine freundin mich killen...

silicon im pc? man, stell dir vor das ding platzt......dann tränende augen.......ähm...pc led`s......dein pc wird nie wieder ein wort mit dir reden......:D

@dejavue_75 was zu deinem avatar......aus welchem filme stammt die szene?:p

ui, kann ich dir nicht sagen, hab ich irgendwann man in den untiefen des netzes gefunden...

levi's werbung: der(die) renn(t/en) normalerweise aus dem haus den baum hoch!

Jo normal sinds zwei. Der Typ und noch ne Tusse... Wer schneller dem Mond entgegenspringt. ;) Jeans Werbungen sind immer etwas anders... siehe die neue Mit den Mäusen.

Hi Leutz

Also erst mal zur Klärung das ist nicht Silicon sondern Silicia. Silicia ist hygroskopisch, das heisst es zieht Wasser an, was bei einem Transport ja nicht das Schlechteste ist. Aber im Betrieb ist es ziemlich unnötig da du normalerweise ja dein Gehäuse belüftest und damit eventuelle Feuchtigkeit aus dem Gehäuse beförderst. Sinn macht es nur wenn du wirklich keine Luft in dein Gehäuse rein kriegst was aber relativ selten ist.

Ausserdem kann man die Kissen "auffrischen" wenn man sie 24 Stunden auf die Heizung legt.

Zurück
Oben