Silverlight problem

Tulol

Admiral
Da die sufu nix brauchbares ausgespuckt hat(komisch da google einiges findet, nur alles ohne brauchbare lösung), also hier mein Problem:

Seit einigen Monaten will w7 Silverlight Updaten, auf version 3.0
Auf der MS Page hats aber schon länger Version 4.0

Es ist aber total egal welches von beiden ich 'versuche' zu installieren. Beides schlägt mit zum teil blödsinnigen und ebenso wenig hilfreichen Fehlermeldungen fehl.

Eine davon behauptet das des Installationspaket verkehrt sei. (download quelle: microsoft.de)

die vom W7 Update verabschiedet sich mit einem Fehlercode den offenbar selbst MS nicht kennt. (00000x064)

Die vorhandene Silverlight Installation lässt sich auch nicht deinstallieren, weil er die selbe Fehlermeldung ausspuckt, wie beim versuch die Download Version von MS zu installieren.

Das alles würde mich ja nicht interessieren, da ich silverlight nicht wirklich brauche, aber es nervt jeden tag aufs neue das W7 behauptet es gäbe Updates....

Moin auch,

also zu den DL-Felher kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich Silverlight ebenfalls nicht nutze.
GGf würde ich einfach Silverlight deinstallieren, wenn du es auch nicht brauchst,
dann solltest du Ruhe haben:freaky:.

Gruss vom Joe

Tulol schrieb:
Die vorhandene Silverlight Installation lässt sich auch nicht deinstallieren, weil er die selbe Fehlermeldung ausspuckt, wie beim versuch die Download Version von MS zu installieren.

TTJoe schrieb:
GGf würde ich einfach Silverlight deinstallieren, wenn du es auch nicht brauchst,
dann solltest du Ruhe haben:freaky:.

Ha Ha der war gut -.-

Zurück
Oben