Silverstone CFP52B in Cooler Master Cosmos S

Fuddelbaer

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
235
Tagchen allerseits!

Besitze einen Cosmos S und erwäge zwei Silverstone CFP52B Festplattenmontagekitts darin zu verbauen. Meine Frage ist ob jemand das schonmal gemacht hat und sagen kann ob die Blenden der Festplattenmontagekitts beim Cosmos S passen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Xigmatek Dinger hatte ich auch schon zwei, und BEIDE waren verzogen. Du konntest den Würfel nicht auf den Tisch legen ohne das er gewackelt hätte. Zudem waren Fehler in der Verarbeitung offensichtlich, die Bleche waren nicht so gefaltet wie vorgesehen sondern irgendwie zusammengequetsch. Um es kurz zu machen: Ich war von den Dinger maßlos enttäuscht, wie kann sowas durch eine QA kommen? Und dann nicht nur eines von beiden, sondern gleich alle beide ... und wie ich sehe wars du wie ich auch geschockt von der Lautstärke der zwei Orangenen Plexi Häßlichkeiten, sonst hättes du ja nicht gegen Noiseblocker getauscht ...

Bei Caseking habe ich auch schon geschaut, aber ich denke mal das die Kompatibilitätsangabe vom Hersteller sind und beziehen sich deswegen logischerweise nur auf Silverstone Gehäuse. Bedeutet aber noch lange nicht das die Dinger nicht auch in andere Gehäuse passen könnten. Wie gesagt, es geht mir wirklich nur um genau die Kombination im Threadtitel, ich suche erstmal keine alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben