News Silverstone Primera PM01: Neue Gehäuseserie im Sportwagen-Design

AYAlf schrieb:
Nur noch sehr alte Menschen nutzen noch ein Optical an einem Desktop PC

Naja komm. Habe seit 2010 ein Bluray-Brenner drin und warum soll ich den rausfeuern? Mir geht es schon immer gehörig auf den Geist, wenn ich einen USB-Stick in einem bestimmten Format einrichten muss, damit dieser sauber als GUID-Bootmedium erkannt wird, damit Windows richtig installisert wird. Die gute alte Win-DVD zickt da zumindest bei meinen Boards nicht rum.
 
Sportwagen? Mehr 0815 oder Smart.
Möchte aber nicht Smart beleidigen^^
 
MAcht das Ding aus Alu, ändert die Front á la Fractal (geschlossen vorne aber seitlich genug Lufteinlass). Stahl und Plastik geht auch billiger.
 
AYAlf schrieb:
Nur noch sehr alte Menschen nutzen noch ein Optical an einem Desktop PC
sollte ich jetzt nen psychologen aufsuchen weil ich mit 22 gleich 2 optische laufwerke im rechner habe?:freak:

sHx.Shugo schrieb:
Sorry aber bei Primera denke ich eher an den Kombi von Nissan als an nen Sportwagen :D
dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin:D
 
Ich kann diesen Hakenkreuzlüftern nix abgewinnen, ob nun in einem ordentlichen Gehäuse oder dieser 0815-Standard-Kiste mit unpraktischen Klavierlack.
In Spielen wird Zeter und Mordio geschrien, wenn eine Swastika (selbst wenn die Verwendung im Kontext vollkommen korrekt ist) auch nur stilisiert benutzt wird. Aber offen mit dem Gerät präsentieren darf man das... kein Geoblocking (Verkaufsverbot in Deutschland)... dann will ich aber auch meine Hakenkreuze in Wolfenstein zurück haben.
 
das sind diese cases an die man sich 3 mal hinsehen schon genervt fühlt
 
@ Fragger911

Ein Hakenkreuz erkennt man da aber auch nur, wenn man eines sehen will. Wäre mir überhaupt nicht aufgefallen.
 
Sportwagen Design?
Ich kann da nix erkennen. Wer denkt sich solch unpassende Überschriften aus?
 
rico007 schrieb:
Sportwagen Design?
Ich kann da nix erkennen. Wer denkt sich solch unpassende Überschriften aus?

Schau mal die Seitenansicht an. Hat eindeutig einen Heckspoiler, weniger eindeutig ist der Frontspoiler. Habe den Zusammenhang auch erst bei den Bildern erkannt.
 
"Sportwagen-Design"...?!

Klickbites?

...und ich falle auch noch drauf rein.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:

das liegt daran das es aus der gleichen China “Manufaktur“ Kommt.
Welche Analogie wie bei fractaldesign und seinen Klon Gehäusen.

Darf ich mal frsgen wofür jemand heute noch 2 optische Laufwerke hat? Bzw wann die das letzte mal genutzt wurden?
 
Klavierlack und Meshgitter, viel Spaß beim putzen ...
Und nein, hat wirklich nichts mit Sportwagen zu tun, die Form erinnert mehr ans Phantom.
 
Naja würde man im unteren Bereich des Gehäuses einen Mercedes Stern platzieren, dann hätte die Front durchaus was von nem alten Vorkriegs Benz aber an etwas wie einen Sportwagen erinnert das Teil keinesfalls. ..
 
für 130 euro ein hässlicher kasten

BorstiNumberOne schrieb:
Mir geht es schon immer gehörig auf den Geist, wenn ich einen USB-Stick in einem bestimmten Format einrichten muss, damit dieser sauber als GUID-Bootmedium erkannt wird, damit Windows richtig installisert wird.
??? Windows USB/DVD Download Tool ?
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
sollte ich jetzt nen psychologen aufsuchen weil ich mit 22 gleich 2 optische laufwerke im rechner habe?:freak:
ja
aber so kann man per netbuster gleich 2 Laufwerke bei dir öffnen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
AYAlf schrieb:
Nur noch sehr alte Menschen nutzen noch ein Optical an einem Desktop PC

Absolut, aber ein HD-Wechseldock oder ein Cardreader mit mehr Formaten als SD ist schon etwas was ich als notwendige Option für einen Desktop-PC sehe.
 
AYAlf schrieb:
Nur noch sehr alte Menschen nutzen noch ein Optical an einem Desktop PC...

Weil diese sich an ihren (vor Äonen) rechtmäßig für gutes Geld erworbenen Datenträgern ohne Onlinezwang und DRM erfreuen wollen... UND KÖNNEN :D
 
Unter win7 oder wie machst du das?

mit win10 und co die ja den support von safedisc, starforge und wie diese ganze Ramson ware heißt aus ihren Betriebssystemen gestrichen haben?
https://www.computerbase.de/2015-08/windows-10-massive-probleme-mit-neuen-und-alten-spielen/ läuft... NICHT

https://www.computerbase.de/2015-09/microsoft-update-deaktiviert-safedisc-unter-windows-vista-bis-8/ OK geht evtl doch noch, mit 32bit os versteht sich, sonst massive Probleme mit den Installationaroutinen. Ich habe alle alte gamingscheiße per kleinanzeigen verkauft und mit die perlen bei gog neubesorgt. Geht auch unter win10 64 damit alles und es war kostenneutral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze Win7 Pro 64bit und für hartnäckige Kandidaten diverse Hilfsmittel... man kann ja auch XP in ner zweiten Partition parken.

Btw. Kleinanzeigen und GOG: durchaus machbar, aber ich werd' bestimmt nicht meine diversen Sammlereditionen verkaufen... soviel Nostalgie muss sein :D
 
Zurück
Oben