Silverstone Raven 2 + externe WaKü

bengdresch

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir das Silverstone Raven 2-Gehäuse anzuschaffen.

Da ich eine externe WaKü hab (Zalman Reserator Plus) und die WaKü-Durchführungen beim Raven 2 unten am Gehäuse (zwischen den hinteren Füßen) sind, würde ich gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Muss man das Gehäuse auf ein Podest stellen oder ähnliches?

Gruß

bengdresch

Öhm schon mal die WaKü Anschlüsse beim Raven 2 angeschaut?

Wie ich schon sagte, die sind unten zwischen den Füßen, ich bin mir nicht sicher ob meine 12/8mm Schläuche da nicht einfach mal abknicken, deswegen Podest.

Steht aber eigentlich auch Alles im Post, na ja....

Gruß

bengdresch

Nein steht da nicht so und nein wir haben die Anschlüsse noch nicht gesehen.
Für solche Fälle gibt es Schotte und Winkelstücke bei Wasserkühlungen, ggf. mit Knickschutz.
Da muss man eben mal 2 Euro mehr investieren als die 50 für den Reservator.^^

hmmm... versteht mich bitte nicht falsch, aber dann zählst du auch nicht zu den angesprochenen. Und ums Geld geht es nicht, eher darum ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Aber danke trotzdem für den Beitrag.

Vielleicht äußert sich ja noch jemand der das Raven 2 hat.

Na ja vesteh mich bitte nicht falsch, aber wenn du Angst hast, dass etwas abknickt, dann hast du ernsthafte Bedenken an der handwerklichen Umsetzung. Wenn dem so ist, solltest du in jedem Fall diese Winkel benutzen, alles andere ist irgendwie Pfusch.
Du wirst hier sicherlich kaum jemanden mit dieser Konfig finden, der dir eine Antwort in den nächsten 2 Wochen gibt.
Was solche allg. Fragen angeht, kennen sich hier schon mehrere User aus.

Zurück
Oben