News Silverstone zeigt „Sugo SG10“, „Raven RV04“ und „Fortress FT04“

mlsen

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
47
Finde das SG10 am interessantesten. Vom Design her auf jeden Fall ein guter Schritt nach vorne, verglichen mit dem SG09.
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
5.096
Aufjedenfall schöner als das SG09, das SG10 wird mein nächstes Gehäuse! Sehr gut!
 

sebbolein

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.341
Puh, wenn ich die Bilder sehe bin ich froh ein TJ07 zu haben ...
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.935
Das FT04 sieht richtig schön speckig aus auf den Fotos.
 

lkullerkeks

Vize-Europameister 2012
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.700
Zuletzt bearbeitet:

P20

Ensign
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
202
Wie das R04 einfach nur eine Schande für das R01 ist... Silverstone will wohl keine ansprechenden Cases mehr bauen.
 

larz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
278
das raven und das fortress haben ja beide das selbe gehäuse
ist ja nicht grad sehr einfallsreich...
aber die befestigungsleiste beim raven und die cpu-kühler stütze bei beiden modellen finde toll, haben endlich mal mitgedacht :-)
äußerlich bieten beide auch gewohnte kost

mal schaun was die tests sagen, bin gespannt
 

Low

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.089
Außer der Optik gibt es kaum einen Grund den 10 Jahre alten ATX Tower auszutauschen ;)

Silverstone kann das Rad nicht neu erfinden. Was war das nochmal mit dem Kamineffekt beim FT02?
 

deralex89

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
858
Schau mal einer an. Das potthässliche SG09 sieht mit einer geschlossenen Front doch richtig annehmbar aus.
 

bu.llet

Banned
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Das Fortress macht schon als Muster einen wertigen Eindruck. Find ich sehr schick. Das ganze in Silber würde ich mir sogar überlegen.

Aber eigentlich hab ich weder ein neues Gehäuse nötig, noch möchte ich die 200€ (?) dafür ausgeben.
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.270
Häh?!

Warum ist der Lüfter im Deckel des SG10 so montiert, das er entgegen jeder Thermodynamik ins das Gehäuse rein bläst?
Ganz einfach: Weil Thermik und der tolle Kamineffekt überhaupt keine Rolle spielen sobald auch nur ein Lüfter im Spiel ist und alleine kaum ausreichend sind um einigermaßen potente Hardware zu kühlen. So ein 180er Lüfter fördert zudem auch eine ganz ordentliche Menge Luft.;)
 

Creeed

Captain
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.626
Da bleib ich lieber bei meinem Fortress 02. Die neuen gefallen mir überhaupt nicht. Zum Glück bietet Silverstone ein Umrüstset auf USB3 an, da kann ich das Teil noch lange nutzen.
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.880
Schade das die das Raven so verhunzt haben das 01/02 waren sind noch richtig schön aber das 04 die Front und Aufteilung innen grauenhaft.
 

zero389

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.684
nun haben sie ihr 90° gedrehtes mainboard nochmal um 90° gedreht....also einfach den rechner nehmen und auf den kopf stellen. SUUUPER.

Ne das nix, der preis ist auch viel zu hoch das, würd ich für den plastikbomber gerade noch zahlen...
 
Top