SimCity Sim CIty 3000

Mehr22Zoll

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
311
JA ein guter Klassiker aber ich verstehe immer noch nich wie ich das hinbekomme dass der Industriegebiet Grundstückspreis teuer is, bei mir is es entweder niedrig oder sehr niedrig <.< Mit Wohnung und Gewerbe bekomme ich es hin aber mit der Industrie scheiter ich immer :(
Ergänzung ()

:(
Ergänzung ()

Weiß das keiner <.<
 

R.A.M.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.736
Hi,

es kommt auf den guten Mix an. Nur Industrie zieht halt nur Industrie an. Bau ein paar Parks, packe ein paar andere Bereiche (Commercial, Residental) dazu und es wird sich
höherwertige Industrie ansiedeln. Dann steigt auch der Grundstückpreis. Ist am Anfang
etwas tricky, aber einfach mal rumprobieren.

Gruß
R.A.M.
 

DerPate-Whity

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.297
Also bei Simcity 4 ist es so, das die umweltverschmutzung niedrig sein muss, die bildung und Sicherheit hoch sein.
Dann kommen Hightech Industrie und ich glaube dann steigt auch der Grundstück wert.

Und wie R.A.M schon sagte, parks und so grünzeug dinger sind wichtig... kA wie das bei SimCity 3000 ist, aber bei SC4 ist auch der Pendlerweg entscheidend^^

Kannst du nicht so ein Fenster aufrufen von der Karte mit der Beliebtheit für High-Tech-Industrie? Also die Grün/Rot Map? vllt ist das gebiet wegen zbs grosser umweltverschmutzung uninteressant für Gute Industrie.
 
Top