• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City Societies Performance

chappy086

Banned
Hi Leute

Hast das Spiel bereits jemand getestet??
Bei mir ruckelts im einstelligen BEreich dahin wenn ich alles voll aufdrehe.
Bei Hoch statt Ultra und Mittel (wo es kein Ultra gibt). (also alle ultras auf hoch runter und alle hoch auf mittel).
Ruckelts trotzdem teilweise mit 14-18 Frames.
Hat noch jemand das Spiel und solche Performanceprobleme?

Joa, besonders wenn man die Kamera so dreht das man von der Landschaft viel sieht bricht das Spiel extrem ein, tippe mal auf verhunzte Engine?

Muss ich auch sagen,wenn ich Hinauszomme brechen meine Frames auch stark an und außerdem fällt mir auf das ich ,wenns Nachts wird, spürbar Framerate einbrüche habe.

Kann ich bestätigen, die Performance ist wirklich unter aller Kanone. Wie findet Ihr es denn so rein spieltechnisch??

Ich hab zwar "nur" das Tutorial gespielt, allerdings hat mich das + die Performance vor einem weiteren spielen zurückgehalten - EA Games halt :rolleyes:

oh man was ist bloß nur mit EA los -_- bei mir gibt es auch einbrüche
nur wenn ich schatten, lichteffekt nicht auf Ultra und Kantenglättung GANZ wegmache, kann ich es einigermaßen flüssig zocken rofl

Ja, hab ich auch gemerkt. Einer Kollegin einen High End PC mit einer HD3870 gebaut und habs nicht so realisiert, dass sie eigentlich hauptsächlich Sim City spielt:D:cool_alt:

Da hat man dann den Salat, wenn Sie dann fragt wieso es nicht auf Ultradetails läuft auf einem 1300 Euro PC.

Verstehe nicht ganz, wieso dass soooo schlecht und bescheiden läuft....

Zurück
Oben