• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 Downloads

Priincess

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
24
hei leute :-)

& zwar hab ich mir vor ein paar tagen sims 3 gekauft..da wollte ich mal fragen wo ich Objekte (Möbel etc.) downloaden kann ohne mich gleich auf den seiten zu registrieren zu müssen.
und noch ne frage und zwar in welchen ordner muss ich diie objekte dann speichern?
 
nirgends soweit ich weiss. so wie ich das mitbekommen hab von anderen, geht das nur noch über diesen sims3 shop, wo zwar auch n paar sachen umsonst sind, aber für den großteil muss man wohl blechen. und registrieren musste das spiel davor auch.
 
aha okay also denkt ihr des dauert noch bis es solche seiten gibt weil bei sims 2 gibt es sie ja auch :-)
 
Zurück
Oben