Sind das die gleichen Karten?

Draught

Ensign
Ist wohl ein Fehler, es sind definitiv die gleichen Karten!

PS: Sind dort in der regel 6 auf 8 Pin Adapter dabei?

Meistens, ist aber Herstellerabhängig. Aber mit Adaptern fängt man am besten gar nicht erst an, dann kauf dir besser ein gescheites Netzteil.

scheint so...
Der Preis bei mindfactory wird höher sein, da sie sie momentan nicht lagernd haben.
Wird oft so gemacht, das nicht lagernde Ware teurer angezeigt wird.

Ja sind die gleichen. 1 Adapter ist dabei.

Ja, das sind die gleichen Karten. Preisschwankungen hat uns der Kapitalismus in Verbindung mit freier Marktwirtschaft beschert.

In der Regel sind passende Adapterkabel dabei, zumindest bei Hardwareversand steht auch ein 6-poliges Netzkabel im Lieferumfang mit drin. Im Zweifel: nachfragen beim Händler oder Test von der Karte ansehen.

Gruß FatFire

Edit: Och, seid ihr schnell, so macht das gar keinen Spaß.

Kennt jemand Hardwareversand? hab dort noch nichts bestellt,würd gern mal wissen ob die Seriös sind :)
Weil bei dem Preisunterschied würd ich wohl doch eher dort bestellen.

Mir ist klar das es preisunterschiede gibt,allerdings so extrem. Fand ich bissl seltsam :)

Aber okay

Jupp jedenfalls sieht es ganz danach aus , ob se dabei lieben muesste dabei stehn unter Zubehoer musste ma gucken . bzw. genauer schauen da unten is noch ein " + " punkt da kann man drauf klicken und da siehste was alles bei der Karte dabei ist @ Hardwareversand.de

mfg
Thanathos

Mein Bruder hat dort schon was bestellt . bzw. sein Hausdrache , und die waren soweit zufrieden , sie haellt es sogar besser als Alternate .

jedoch hat mein bekanntenkreis iwie nur probleme mit diesem Versandhandel .

Da steht ein 6 poliges kabel,aber nichts von einem Adapter von 6 auf 8 Polig :) Deshalb meine frage

Na super,dann werd ich dort bestellen. Falls kein kabel dabei sein sollte bestell ichs halt nach ;-)

Danke für die raschen Antworten

Hardwareversand ist imho einer der besten Händler...!

Okay okay,habs geschnallt ;-) Hab nur schon ewig nichtsmehr bestellt fürn pc,daher die unwissenheit^^

Was hast du denn für ein Netzteil, nur nochmal um einmal nachzuharken, nicht, dass du hinterher hier meckerst, dass es nicht klappt ^^

Kauf dir lieber wie beschrieben ein vernuenftiges Netzteil das direkt diese anschluesse hat , wenn du an deinem PC haengst . ansonsten kaufst du 2x

wie Freak2000 beschrieb .

Kennt jemand Hardwareversand? hab dort noch nichts bestellt,würd gern mal wissen ob die Seriös sind
Habe innerhalb der letzten zwei Jahre schon drei komplette Rechner in Teilen dort bestellt, lief immer reibungslos und flott. Also ich kann wirklich nichts negatives berichten. Aber ich bin auch ein eher wenig stressiger Kunde. Wenn die Ware kommt und alles läuft halte ich auch meine Schnauze. Ich laber weder den Support voll noch schicke ich Sachen wieder zurück weil ich mich im Vorfeld vorher nicht schlau gemacht habe oder der Prozessor vielleicht doch nicht so gut zu übertakten ist wie erhofft.

Gruß FatFire

Edit: okay okay, ich hab es begriffen, ich bin einfach zu alt für dieses Forum...*wegkrück*

ist zwar ne assi firma aber sie sind seriös.

@DerBaya: so lange alles reibungslos abläuft hat man mit dem Laden keine Probleme, aber wehe man muss sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben