Sind das die gleichen Karten?

Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück.
Ich habe noch nie Probleme mit dem Support von HWV gehabt, ganz im Gegenteil.
(Gut, ich habe auch in 2 Jahren ca. 10.000€ dort gelassen...)

Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück?

Was willst du damit sagen?

Ich habe denen einen i7-2600K TRAY zurückgeschickt den sie mir versehentlich ins paket gelegt haben (die haben das nicht gemerkt, auch 2 wochen später noch nicht). Die wollten sich bei mir erkenntlich zeigen, da ich ein ehrilcher Kunde bin und die auf den Fehler hingewiesen habe. als ich denen jedoch das teil dann zurückgeschickt habe, habe ich plötzlich nur noch einmal wöchentlich eine antwort auf meine mails bekommen, vorher war es im stundentakt. Den versprochenen Controller zum versprochenen Preis habe ich dann auch nicht mehr erhalten, ein einziges Desaster. Ich bin ja wirklich ein ehrlicher Mensch, aber hier hab ichs das erste mal bereut.

und jetzt überleg dir nochmal dein sprichwort!

@ FrEaK2000

Hab nen Enermax Liberty 500 Watt Netzteil. Ich weiss,es ist ein wenig älter. Aber theoretisch müssts noch klappen.

da ich noch nen 775 sockel mainboard habe und damit prozessortechnisch schon am ende angelangt bin.

Wollte mir erst später nen komplett neues system zusammenstellen,nächstes Jahr vll. Aber ne bessere graka muss jetzt schon her. deshalb wollte ich eine kaufen die auch im nächsten system noch gut abschneidet ;)
Wenns nicht klappen sollte muss ebn doch nochn netzteil her,bin aber optimistisch

Das muss noch bissl herhalten.

Wird schon schiefgehn :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben