sind das Texturfehler (CoD4)

Funkenschlag

Lt. Commander
Hat meine Grafikkarte einen weg oder ist das etwa normal? :freak:

Das Bild zeigt CoD4 Map: Crash Die Ziegel sehen so schwarz aus da oben...

Mein System ist nicht übertaktet weder Graka ( 9600GT ) noch CPU (Q6600) Temps. sind auch okay.

Hmm Danke.

Ich hab zur Zeit den neusten drauf: 181.20_geforce_winvista_64bit_international_whql

Kann also nur einen zurück gehen oder diesen hier testen GeForce Release 181 BETA 181.22

Hast du davor ein anderes Spiel gespielt, oder den PC neu gestartet vor diesem Spiel?
Bei ersteren: Versuchs mal mit einem PC Neustart.

Weiters: dein Bild ist in die Höhe gestreckt.

Schau mal ob du im Grafiktreiber die richtige Auflösung (1280x1024) eingestellt hast.
Falls es einen Menüpunkt mit Seitenverhältnis gibt, wähle 5:4
[/Der Wächter der Interpolation hat gesprochen] :D

$co®pion schrieb:
Hast du davor ein anderes Spiel gespielt, oder den PC neu gestartet vor diesem Spiel?
Bei ersteren: Versuchs mal mit einem PC Neustart.

Weiters: dein Bild ist in die Höhe gestreckt.

Schau mal ob du im Grafiktreiber die richtige Auflösung (1280x1024) eingestellt hast.
Falls es einen Menüpunkt mit Seitenverhältnis gibt, wähle 5:4

Jop bin auch der Meinung, irgendetwas stimmt mit deiner Auflösung/Seitenverhältnis nicht. Und wenn es dann immer noch nicht geht, probiere es mit ienem anderen Treiber. Info: Ich rate dir jedefalls nicht einen BETA Treiber zu nehmen. Kann zwar sein das es dann geht aber dafür die anderen Games nicht mehr (sofern welche vorhanden). Aber das ist nur meine Aufassung.

Danke ... melde mich gleich wieder. Mache grade den 180.XX Treiber wieder drauf. Habe alles mit DriverSweeper noch vorher gesäubert. Wegen der Höhe guck ich auch gleich mal.

Im Treiber war 1280x1024 eingestellt. Ein Neustart hat nicht geholfen. Bis gleich :-p

Also.

180.XX ist drauf.

Spieleinstellungen im Spiel selber:

Man kann Bildformat: 4:3, 16:10, 16:9 und Automatisch wählen. Bei Automatisch macht er ebenfalls 4:3

Die Ziegel sehen übrigens immer noch so aus wie oben. -.- Wenn ich in den Nvidia Systemeinstellungen - Meine bevorzugte Einstellung mit folgenden Schwerpunkt verwenden: "Leistung" auswähle sieht es nur etwas anders aus

Nein so sehr natürlich auch nicht um sich darüber den Kopf zu zerbrechen :-p

Bei den schwarzen Ziegeln könnte überhitzung auch schuld sein.
Blinken die bei Bewegung eigentlich, oder sind die einfach nur schwarz?

Zur Auflösung:

Kannst du im Spiel 1280x960 auswählen? Wenn ja, dann nimm das und schalte im Grafiktreiber die Interpolation aus.

Wenn nicht dann mußt du im Treiber eine 1280x960 Auflösung erstellen und die Interpolation trotzdem ausschalten.

Wie das genau geht habe ich hier geschrieben.

Nein die blinken nicht sondern bleiben immer schwarz.

Mir fehlt der Punkt mit der Skalierung, etwas mit Interpolation steht nur hier ;)

Sieht dann so aus:

Müsste doch okay sein oder?!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht jetzt in der Tat besser aus. Wenn du jetzt und unten&oben schwarze Balken am Bildschirm hast, dann passt es 100%

Zurück
Oben