sind die primeday Kamera deals gut?

haha ich hab den User mal angeschrieben, ich hoffe so sehr das sie noch da ist.

Stimmt auch wieder, Ich kann im moment noch kaum sagen was gut oder schlecht ist für den preis x, Ich muss mich da noch viel genauer informieren. Aber ich denke ich werde mir doch das 18-55 F2.8-4.0 holen falls die x-h1 noch da ist.

Anfänger will ich keiner bleiben, ich möchte gerne gut werden haha :D
 
Also die Fuji XC Objektive sind generell annehmbar für ihren Preis. Bei anderen Kameraherstellern sind die 0815 Kit-Objektive ja nicht mal annehmbar.
Aber die 260€ was ein neuwertiges XF 18-55mm kostet, die sollte man definitiv investieren. Man bekommt einfach so viel mehr. Mehr Freistellung, Mehr Low-Light-Fähgkeiten, mehr Schärfe, weniger Verzeichnung, schnellerer Autofokus, besserer Bildstabi, sehr gute Haptik, etc.
Für Portrait kann man sich dann z.B. das überragende und günstige XC 35mm F2 dazu holen.

Einen Nachteil hat die X-H1 aber, das ist die Akkulaufzeit, da solltest du definitiv noch 2 zusätzliche Akkus mit berechnen (von Drittherstellern).

Als Speicherkarte für 4K und co. nutze Ich die hier: https://www.amazon.de/dp/B07FCMKK5X/
 
Ich glaube ich schaue bei den falschen seiten, wo gibt es ein neuwertiges XF 18-55mm für ~260€? ich finde die max. für 340€

Das XC 35mm f/2 für ~190€ ist ein guter deal oder? Wäre von fotokoch.
 
ahhh ich hab die seite eventuell vergessen haha.
So wie es aussieht habe ich die kamera jetzt 99% sicher, hoffe nur das er auch nach österreich versendet. Dann hole ich mir direkt das objektiv auch.
 
Zurück
Oben