Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte das Ideal sein, der Abstand ist doch ganz normal, weil die CPU unter Last viel mehr Wärme produziert, je nach Kühler wird sie dann halt um einen bestimmten Betrag wärmer.
Komisch formuliert der Satz, aber ich glaube du meinst ja einfach das die CPU dann kühler bleiben würde, das ist schon klar, nur bringt dir das nicht wirklich viel wenn die CPU 10° kühler wäre.
das interessante ist, ich habe im Vergleich zu dir Idle temps die ca 10 °C höher liegen trotz eines TowerKühlers. Hab schon mal arctic silver 5 und flüssigmetall getestet, aber trotzdem sind die so hoch.
Man müsste den Headspreader mit dem Kühler verlöten das wäre chillig xD aber würde bestimmt den CPU killen =)
hm... meiner liegt bei 35-40° im Idle... (wobei der 40er-Kern etwas seltsam agiert und sich erst sehr spät erwärmt) und bei maximal 53-55° unter Volllast. Das is also schon soweit ok.