Sind eure pings seid CS 1.6 schlechter geworden?

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
nun mal ne frage an euch. ich weiss,dass es schon zahlreiche sachen zu dieser geschichte gab. ich hab auch schon nach gesucht,aber nichts NEUES seid cs 1.6 gefunden! habe arcor dsl,als ich cs 1.5 noch für einen tag anzockte lag mein ping zwischen 25-35 (war sehr zufrieden damit)! und ziemlich happy,da ich davor immer einen ping von 190-220 hatte! doch seid gut 5 tagen ist der ping in 1.6 angestiegen! die erste zeit wars wie beim alten! ich spielte auf meinen stammservern (die voll waren!) mit nem ping von 30- 35. doch wie schon erwähnt seid 5 tagen hab ich einen ping von 55-70 ? das wurmt mich jetzt etwas. nun möcht ich euch nach meinungen dazu und nach euren eigenen erfahrungen fragen! oder könnt ihr mir vll sogar sagen woran es liegt? was könnt ich tun um alles einw enig zu optimieren? mit dem prog "befaster" hab ich es schon versucht.... vergebens

hmm,denn mich wurmt das schon ziemlich.vorallemk ich hasse es ,dass leide die mit nem 20er ping unterwegs sind dann immere schneller am abzug sind als ich ^^
finds nur sehr bedenklich,warum der ping so in die höhe geschossen ist. kannst mal die IP vom server hier reinposten?
hoffe es melden sich noch mehr zu wort. die mir eventuell helfen können.

wenn ich zu hause bin schreib ich mal die ips mit den durchschnittspings von mir hier rein und zum vergleich noch nen ping zu heise oder denic.

die anderen server aus meiner liste haben alle die gleichen pings wie zu zeiten von 1.5 auch.

vielleicht kommen deine schlechteren pings von den steam updates ... sowas hat zumindest ein freund von mir mal erwaehtn, dass die pings etwas steigen wenn sich steam updatet. hatte ich auch als ich 1.5 gezockt hab und nebenher steamupdate laufen gelassen habe. erhoeht den ping etwa um 40 (wie bei dir).

allerdings sind die updates ja auch irgendwann mal fertig.

so hab mir die pings mal angeschaut (durchschnittsangaben):

zum vergleich ping t-online.de oder heise.de 20-25

mk lamerfriedhof (oder so): 23 (bester: 14 schlechtester:35)
notme clanserver: 30 (bester: 22 schlechtester: 42)
m59 nbk clanserver: 26 (bester: 20 schlechtester: 36)

alles in allem genau wie vor dem wechsel zu 1.6 auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben