Sind im Forum auch Car-Hifi Fans da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Smith84

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.526
Moin,

ich wollt mal Fragen ob hier im CB Forum auch Car-Hifi Fans da sind.

Wäre Interessant zu wiessen ob es hier im Forum welche gibt, die sich mit Car-Hifi auskennen oder Interessiert daran sind. Dann könnte man sich austauschen, Fragen stellen sowie beraten lassen u.s.w

Bin gespannt wer sich alles dazu meldet :-)

mfg
 
Klar doch;)

Habe in meiner MB C Klasse, einen JBL GTO 1214 BP Subwoofer + Kenwood Amp... genau Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf. Ist mit Motorgetriebener Abdeckung und Lüfter. Eine alte High End Endstufe.

Die LS in der Türe tausche ich noch. Hier werden es ein paar Visaton LS. Einbaurahmen sind schon hier. Jo kracht ganz gut in der Kiste. Mir ist der Extrem tiefe & satte Bass wichtig, da ich im Auto gerne Rap höre.

LG

Edit:

müsste die hier sein:

http://www.ebay.de/itm/Kenwood-KAC-PS-301T-Stereo-Endstufe-/321925267197
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Das ja cool. Bin wohl nicht alleine :D

Also ich werde bei mein Ford Focus die vorderne Türe Dämmen mit Alubutyl u.s.w und werde die Original LS drine lassen. Da die Originalen nicht schlecht sind, soll es ganz gut klingen wenn man die Türen ordentlich Dämmt.

Da ich Techno u.s.w höre, brauche ich ein Subwoofer der gut dazu Spielt und da wurde mir der hier empfohlen http://www.eton-gmbh.com/produkte/car-hifi/aktivsubwoofer/product/move-12-400-a/

Was mir nur noch fehlt ist ein 1Din Radio. Pioneer oder Kennwood. Sollte MP3 sowie USB Anschlüsse haben sowie Subwoofer Ausgang. Ist halt nur die Frage, ab wann es sich Preislich lohnt eins zu Kaufen wegen Qualität u.s.w Sprich ab 50€ oder ab 80€.
 
Sind wir schon mal 2:D

Ja für Techno usw. würde ich hier auch Max. ein 30´er Chassi nehmen, damit es bei sehr schnellen PBM vom Hub noch mitkommt. Bassreflex hat zudem einen höheren Wirkungsgrad als z. B. mein BP Sub.

Den letzten Aktiv Sub im Auto den ich gehört habe, hat dauernd wegen Überlast abgeschaltet. Die Schutzschaltung war zum:kotz: Muss natürlich nicht immer der Fall sein.

Radio... such dir eins aus welches die geforderten Anschlüsse hat:

http://www.toms-car-hifi.de/autoradios/1-din/

Ich nutze ein JVC..... mit Fernbedienung.....:lol:.

Hat ca. 100 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben