Sind in diesem Forum eigentlich auch Girlz vertreten ?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
hadden_wir_diese_frake_nichd_schonmal??_:D

[[[verzeihd_mir_-_meine_dasdadur_isd_kapudd_aper_ich_kann_das_posden_nichd_lassen_:D ]]]

@WauWau

wenn du dir einige Posts genauer durchlesen würdest, wüsstest du von deutlich mehr als 2 Mädels auf diesem Forum :)

Ich bin auch noch da!!!:cheerlead:

Original erstellt von Bombwurzel
wenn du dir einige Posts genauer durchlesen würdest, wüsstest du von deutlich mehr als 2 Mädels auf diesem Forum :)

Ich benutze sehr, sehr gerne die geniale Suchfunktion und lese mich durch die Vergangenheit :D
Aber diesmal habe ich leider trotz genialer Suchfunktion NICHTS gefunden - sorry! Link her! :rolleyes:

Gruß,
wauwau

@wauwau
direkte Links kann ich leider nicht bieten, aber wenn du manche Beträge genau durchliest oder auf den einen oder anderen Nickname schaust, wirst du das eine oder andere weibliche Wesen entdecken.
Z.B. ist eine gewisse HEIKE bei uns registriert und hat schon oft gepostet und auch MoppedMieze würde sich imo "bedanken" wenn man sie als Kerl bezeichnen würde.

@Numpsy
schön, daß man dich mal wieder sieht :D
ist ja schon ne Ewigkeit her *umdreh* :kuss:

@ wauwau,

mir fällt in diesem Zusammenhang auch noch Chaoz ein;)

Gruß

Olly3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
...in der tat ist dieses thema nicht neu.

mir kommt da noch cpv in den sinn...

weird

Ja, es gibt hier schon auch Mädelz, wäre auch schade, wenn nicht ;) Es sollte aber viel mehr geben, ohne Girls würde hier doch alles drunter und drüber gehen...

MfG, Silver

ÖHA

Smartgirl beäugt uns kritisch ... :D
Dann muss ich mich ja von jeglicher Lausbubentätigkeit distanzieren

Original erstellt von DunkelAngst
... Smartgirl beäugt uns kritisch ... :D
Dann muss ich mich ja von jeglicher Lausbubentätigkeit distanzieren...

Tja, Big Sista is watching ya! ;)

Also wenn ich meine Stimme in cs beim Voice höre, dann haben wir ein Girl hier, mich! :)

cya Rafterman

Zurück
Oben