roker002
Commander
xDream schrieb:@Trolls: Euch kann es doch gelinde gesagt sch*** egal sein wofür andere Leute ihr Geld ausgeben. Es wird doch niemand dazu gezwungen sich ein iPhone oder sonst irgendwas zu kaufen. Wer keins will kauft sich halt keins, na und? PS: in Buxtehude ist ne Tube Senf geplatzt.
@Topic: Kundenzufriedenheit ist für einen Hersteller das A und O und das Apple dabei punkten kann kann ich verstehen. Das UI ist sehr klar und einfach gestaltet, es wird keine Bedienungsanleitung benötigt und die Bedienung läuft wirklich intuitiv. Über Preise brauchen wir hier gar nicht reden, dass Apple sich seine Produkte durchaus fürstlich bezahlen lässt ist nichts neues mehr, das war schon immer so; wer sich darüber aufregt ist vermutlich neidisch, anders lässt es sich wohl kaum erklären.
Zuerst zu dem Troll-Ding:
Du bist selber ein Troll... mein Gott. Denkt doch, du nimmst ein Kredit und kannst den nicht zurückzahlen. Die Bank nimmt auch einen Kredit damit dieser DIR einen geben kann. Das geht so weiter bis man bei eine Stelle ankommt wo diese Geld-blasse platzt. Was haben wir davon? Eine Wirtschaftskriese! Wer beschwert sich? Die kleine Leute die eben solche Kredite genommen haben und natürlich normale Leute die nichts auf Kredit genommen haben. Scheer dich weg DU TROLL. Bei solchen aussagen kann ich sogar selbst platzen!
zu deinem Topic!
ähm ja zufrieden? Wenn jeder zufrieden wäre würde man keine neue Versionen Releasen. Ähm... ja hätten wir die Grafikkarten ohne Fehlern müsste man keinen neuen Treiber herausbringen. Ich verstehe schon. Wenn "eine" neue Funktion herauskommt kann man ja ganz neues Produkt auf dem Markt bringen. Wer will schon nur eine neue Funktion den kaufen, und das für 1000€. Es geht sicher alles Per Softwareupdate (aus diese neue tolle videotelefonie, die schon seit mehreren Jahren existiert!)
val9000 schrieb:ABER, die Leute, die Apple kennen und sich gut genug informieren, WISSEN, dass Widgets spätestens mit iOS5 kommen (Apple hat WebOS-Entwickler angestellt) und Apple sich immer weiter lockern wird bezüglich der Einschränkungen. Klar, Apple zieht immer etwas spät nach, was natürlich nur Marketing-Gründe hat, da Apple auch zukünftige Produkte erfolgreich verkaufen möchte. Lobsam ist bei Apple jedoch, dass sie es oft schaffen, Eigenschaften besser zu lösen als die Konkurrenz. z.B. Copy/Paste, Multitasking-Konzept (Sehr Stromsparend), AppStore und viele Kleinigkeiten in der Bedienung des OS.
Ich bleibe wegen folgenden Gründen beim iPhone:
Hauptgründe:
Ich habe viel geld in den AppStore investiert
Das iPhone bietet mir das beste Gesamtpaket, ich bin nicht der Mensch, der ein Handy erst ans sich selbst anpassen muss, damit es angenehm für mich ist.
Gehäuse ist qualitativ aus hochwertigen Materialien (Kein billiges Plastik)
Design (das komplette Glasdesign ist einfach sehr ansprechend)
Immernoch für mich das übersichtlichste Bedienkonzept, keine Verschachtelungen, alles ist selbstverständlich und unkompliziert (Hab mit dem HTC Desire hier andere Erfahrung gemacht)
Weitere Punkte:
Sehr gute Gaming-Plattform,
Sehr gut umgesetztes Multitasking,
immernoch meiner Meinung nach das OS, welches am geschmeidigsten läuft (Hab das HTC Desire auch getestet, aber es ruckelt und zuckt mir immernoch zuviel, kA wie das mit Froyo wird)
Verdammt gute Akkulaufzeiten
Was ich nicht benötige:
Ein offenes Betriebssystem - Warum? Ich benutz sowieso auschließlich nur die Apps, warum sollte ich ins System rein? Ich hab da viel besseres zu tun im Leben, als im System rumzutüfteln.
Themes - ein Backgroundbild reicht (Hab ich lange zeit vermisst, jetzt ists endlich da)
Soviel dazu...
@Dr.Pawel, jedoch ist der Wertverlust bei Apple-Produkten verdammt gering. Du bekommst für ein altes Apple-Produkt mehr Geld als vergleichbare Konkurrenzprodukte des selben alters.
Also zuerst zu deinen Copy/Paste Sachen da oben!
Also du zahlst 1000€ und willst noch freiwillig Werbung während deine Spiele SEHEN? Sehr treu und LOBSAM!
Alles Bullshit! Apple kommt erst gar nicht mit der Entwicklung hinterher... Nur weil die gezielt werben, kann Jobs gute erfolge verzeichnen. Da gelang iPhone 4 in die Öffentlichkeit ... sogar 2 x. Das ist doch sehr verdächtig.
Dein Hauptgrund:
Tja hättest du lieber doch nicht so viel müll heruntergeladen was du ehe alles kostenlos bekommen hättest... Gibt's viel kostenlose Apps.
Bitte erzähl mir was für ein Besseres Paket es den bietet? Ich glaube, du weist nicht wovon du redest! Ich kann nur sagen, dass der Core von Apple OS aus dem alten Gerüst besteht was schon 10 Jahre bestand hat. Ich kann mich noch daran erinnern das Apples Dateisystem älter als 10 Jahre ist. Nicht weil es so gut ist... (umgekehrt, es ist extrem langsam als moderne Linux und Win Dateisystem), sondern weil die das nicht weiterentwickelt haben. Wenn sich keiner beschwert braucht man das nicht mehr zu verbessern.
Gehäuse.... hmm ich kenne das von iPod Touch von meine frau... sehr Kratzanfällig... Da wäre schon Plastik viel besser dran.
Glas? Wo ist bei Apple Glas? omg, Glas ist extrem schwer... wer setzt schon glas beim Handy ein? Vielleicht vor 20 Jahren.
Bedienoberflächlich ist HTC Desire genau so gut wie Apple iOs. Bitte labere keine sch***... meine freundin hat beides, Apple Ding und Desire. iOs ist genaus so verzweigt wie jedes andere Handy. Nur weil du dich dran gewöhnt hast, heißt ja nicht dass es besser ist! Wenn du noch nie am Linux OS saß kannst du dich da auch als Win Benutzer gut zurechtfinden, oder?
Haha.... Multitasking? Sprichst du von iPhone 3Gs oder schon 4G? Den 3Gs hat kein natives Multitasking (erst ab iOs 4). Also labere da nicht vom, alles glatt am laufen. Das Desire von meine Frau läuft komplett flüssig und hat bis jetzt nie Probleme gemacht. Wo hast du den Desire ausprobiert? Ich hoffe, dass es nicht deine Albträume waren
Was verstehst du unter verdammt gute Akkulaufzeit? Wenn du zockst läuft der mehr als 10 Stunden bei dir? Ich denke nicht.
Und Offen heißt nicht OFFEN! Ich glaube du hast dir da bisschen die Gedanken verdreht! Offen heißt, dass der Quellcode offen verfügbar steht. Das hat nichts mit rumfummeln zutun. Klar kannst du rumfummeln, aber in erster Linie ist das offene OS für die Entwickler und nicht für den User vom vorteil. Offene OS haben meist immer kostenlose Vollversionen, wobei bei den geschlossenen Systemen wie Win und Mac drauf blechen muss. Hast du kein Quellcode vom Kern, wo du mit deine Anwendung unbedingt zugreifen willst, kannst du auch nichts erreicht. SystemViolationError ist dann dein Errorcode.
Mag sein dass ich jetzt auch bisschen herumgeschießen habe, aber du hattest mehr davon als ich
Zuletzt bearbeitet: