FrittenFett
Captain
Genau das triffts:
http://theoatmeal.com/comics/apple
http://theoatmeal.com/comics/apple
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wasi1306 schrieb:Also ich werde auch von meinem 2 Jahre alten 3G auf das Neue umsteigen, aber vertragsbedingt und nicht, weil ich immer unbedingt das Neueste haben muss.
Eine Umfrage unter mir hat ergeben, dass 100% der Umfrageteilnehmer ....
cavebaer schrieb:mh manche sachen kriegt die konkurenz leider noch immer nicht hin
*lachmichkaputt* klingt logisch, der Gruppenzwang mal wieder. Dürfte der teuerste Gruppenzwang aller Zeiten sein.Bei anderen Handys fehlt dann eben das "dazugehören". Wer einmal eins hatte muss ja auf den Zug aufspringen sonst wird er schlagartig uncool. Ich persönlich bin mehr als froh über den Wechsel vom IPhone zum HTC.
purplehaze schrieb:wahnsinn!!! wie sich manche reinsteigern und aufgeilen können. habt ihr nix besseres zu tun?
muss wohl doch der neid sein!!!
ohne apple würden die anderen smartphone hersteller noch im steinzeitalter rumdümpeln, was vorallem die haptik angeht.
was bringt mir am handy ne 5 oder 10 megapixel cam??? mit meinem handy mach ich allenfalls mal nen schnappschuß. für meine urlaubsbilder nehm ich dann doch lieber meine spiegelreflex und erfreu mich an den super fotos
android ist bestimmt nicht schlecht und sobald android das ios überholt hat überleg ich mir zu wechseln, was aber vor android 6.5 bestimmt nicht der fall sein wird
zu nokia:
nokia kann von mir aus ein goldenes smartphone mit intel i7 und 5970 für 1,50€ anbieten, würd ich nicht mal mitm a..... anschauen
und gleich mal vorweg:
ich scheiß auf mode oder trends, ich brauch auch kein dickes neues auto (mein kübel ist knapp 20 jahre alt) obwohl ichs mir leisten könnt
und nein ich bin kein apple fanboy, ich mag einfach nur dinge die simple sind und auf anhieb gut funktionieren
so nun bin ich aber ruhig bevor ich noch haue krieg![]()