sind meine speicher gut genug

Du solltest dringend auf 16GB RAM aufrüsten :rolleyes:

Spaß beiseite:
Natürlich reichen 4GB für einen Otto-Normal-Nutzer.
Solltest du allerdings mit mehreren VMware's gleichzeitig arbeiten oder CAD Anwendungen regelmäßig nutzen, könnte man sich auch 8GB zulegen. Kommt wie gesagt auf dein Nutzungsverhalten an.

und der rechner überhaupt reicht der für vista aus oda sollte ich was aufrüsten

Grafikkarte ist evtl. nicht der Brüller .

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du uns noch über den Verwendungsbereich deines Rechners aufklären würdest, wären auch genauere Infos möglich.

Ich würde sofort alles verkaufen und mir das beste vom Besten kaufen, sonst wird Vista nie richtig laufen!

Ich versteh den Sinn des Threads nicht. Was soll denn bitte am Speicher nicht gut genug sein? Oder willst du mehr Views auf deinem Profil haben?
Vista wird sicherlich ganz gut bei dir laufen.

Ähm...laut deinem Profil läuft doch schon ein 64bit Vista drauf. Und auf dem Bild von deinem Monitor ist auch ein Vista Style zu erkennen!
D. h. du fragst uns ob dein Rechner gut läuft? Das musst du doch selbst merken, wenn du es schon nutzt!

Du könntest jetzt auch ein Bild von dir und deiner Freundin posten und fragen ob du gut für sie bist!
Absolut sinnlos der Thread...

wollte wissen ob der speicher reicht den ich im rechner habe!!!!!!
oder ob ich aufrüsten soll

Ja, der Speicher reicht.
-----------------------------
The End

Omg ... Ich stell mir das grade so vor. Ich habe 4Gb Corsair RAM nen guten Dualcore und ne normale Graka. Hmm, reicht mein RAM für Vista aus ?? ...Also entweder verscheißerst du uns hier und willst nur ein paar Klicks auf dein Profil oder du hast echt keine Ahnung. Wenn Letzteres der Fall sein sollte, soll dir gesagt sein, ja dein RAM und auch dein Rechner reichen locker, absolut locker für Aero und für Vista ansich...

MFG

BTW, absolut sinnloser Thread ...

sorry kenn mich halt nicht so gud aus beim pc
darum habe ich ja ein thema geschrieben das ich was dazu lerne

Dein PC hat Dampf genug.
Für anspruchsvolle 3D-shooter etc. wäre eine neue Grafikkarte so a la HD 4850 (25 Euro ) sicherlich sinnvoll.

Zurück
Oben