• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Singularity hat es schon jemand? Wie ist es?/ Internet - Kopierschutz Ja/Nein?

Bin da jetzt auch und das selbe Problem. Ich hasse sowas bei reinen Shoter :rolleyes:

da es ja kleine spoiler sein könnte, sag ich nich wie man das jeweilige ende sieht, aber es dürfte eindeutig sein wenn es soweit is.

das mit der gasmaske hat mich auch echt gestresst...
da muss man am besten bevor man den knopf drückt diese blaue kugel erschaffen (deadlock im englischen) und dann nach dem knopf drücken schnell um die ecke laufen und abfeuern, damit die tür vorm runtergleiten gestoppt wird (muss aber recht hoch sein, da man sonst nich drunter durchpasst... hat mich echt mehrere versuche gekostet)...

Klue schrieb:
da es ja kleine spoiler sein könnte, sag ich nich wie man das jeweilige ende sieht, aber es dürfte eindeutig sein wenn es soweit is.

das mit der gasmaske hat mich auch echt gestresst...
da muss man am besten bevor man den knopf drückt diese blaue kugel erschaffen (deadlock im englischen) und dann nach dem knopf drücken schnell um die ecke laufen und abfeuern, damit die tür vorm runtergleiten gestoppt wird (muss aber recht hoch sein, da man sonst nich drunter durchpasst... hat mich echt mehrere versuche gekostet)...
Danke für die Idee ;)

Aber einfacher geht diesen blauen Ball (Taste R) durch das Fenster, das direkt links neben dem Schalter ist, abfeuern. Also nicht erst herum um die Ecke laufen, denn das wird echt schwierig.

das durchs fenster hat bei mir nie geklappt, da is die blaue kugel erst zu weit hinten entstanden...
man muss wohl auf ein objekt oder so treffen, damit die kugel erschafft wird.. egal, hat ja geklappt.

danke, ich werds gleich mal versuchen :)

Edit: habs jetzt durch :) nach dem 3. oder 4. versuch hats geklappt an der stelle wo ich nicht weiter kam.

Spoiler: Es soll ja 3 enden geben. 2 hab ich gesehen. je nachdem ob man den wissenschaftler oder den russen abknallt, aber wie sieht man das 3. ende?? das würde ich noch gerne wissen!

Zuletzt bearbeitet:
versuchs ma mit beiden gio.....

und es kann ja noch mehr enden geben, die ich nur nich gesehen habe... hab halt selbst nur diese 3 gesehen..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe auch Singularity und wollte mal fragen ob Jemanden schon bekannt geworden ist ob es einen Englisch Patch gibt, da mir die deutsche Sprachausgabe echt auf den Geist geht und ich das Originale am Längen besser finde aus Trailern und Gameplay Vids.

Hab die deutsche Originalversion bei uns im Saturn gekauft.

Habs jetzt auch mal ein wenig gespielt. Is okay, aber nix weltbewegendes.
Da wurd eigentlich so ziemlich bei jedem Spiel ein wenig geklaut und zu was zusammengeschustert. Hat man aber wirklich ALLES schon mal irgendwo ein wenig besser gesehen ;)

Habe mir heute nachmittag mal uk version von Singularity bestellt.

Ich hätte schon mal vorab ein paar Fragen:

- Muß ich das Spiel über Steam aktiviert
- Wieviel GB an Festplattenplatz belegt das Spiel ungefähr ?
- Läuft das Spiel ohne Probleme mit ATI-Grafikkarten (Ich habe eine ATI 4870 und Win7 32 Bit)

Warum gibts eigentlich keinen Sammelthread, oder wirds dieser Thread?

Ich hab das Spiel jetzt einige Stunden(ich lass mir viel Zeit und sammle alles ein) gespielt und finde es absolut genial!
Vergleichbare Titel wie Metro2033, Bioshock1&2, Fear1&2 haben mir überhaupt nicht gefallen und im allgemeinen bin ich auch kein Fan von Horrorshootern, aber dieses Spiel trifft genau meinen Geschmack.

Spielt jemand von euch auch den Multiplayer?
Wie findet ihr ihn?

Edit: Bin jetzt durch und habe mir natürlich alle 3 Enden reingezogen!
Dafür das das Spiel den Schwerpunkt beim Singleplayer hat hätte dieser ruhig ein wenig länger ausfallen können, ansonsten top Spiel!
Mich wundert nur das sich hier anscheinend kaum jemand dafür interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem das die Texturen so mega langsam geladen werden im Level ist ja allgemein bekannt. Da ich aber grad nicht zuhause bin, und es nicht testen kann, könnte vielleicht jemand folgendes mal testen, was ich grad im Netz gefunden hab. Eine angebliche Lösung nämlich:

In der Registry das Verzeichnis "HKEY_CURRENT_USER\Software\Activision\Singularity" aufrufen und dort "bUseBackgroundLevelStreaming" und "EnableHighPolyChars" auf 1 ändern. Wenn nicht vorhanden als dword 32bit wert hinzufügen.

Vielleicht klappt das ja?!

Gibt doch längst eine Fix gegen das Texturproblem:
http://www.playwrite-blog.net/tools-and-utilities/singularity-texture-patch/
Hatte den vor dem ersten Spielstart schon benutzt und nie Probleme gehabt dann, wirkt also der Patch oder dann haben nicht alle das Texturproblem.

Fands auch super, Klassegame auch oder vielleicht gerade weil es so wenig Aufmerksamkeit erregt.
Nur sehr kurz halt, bei Shootern allerdings fast schon Standard leider.

Zurück
Oben