Ich hatte mich auch schon sehr lange darrüber gedanken gemacht. Allerdings kam ich auf manches wie, man lebt um zu sterben, und die nächste Generation lebt Weiter, und weiter, und weiter und weiter...
Manche finden das Leben echt zum kotzen weil Sie keinen Spass haben, oder unter das Wort "Spass" eine andere Vorstellung hat.
Weil, wenn man Lebt, arbeitet man, und versucht wie in den Früheren Zeiten jeden Tag durchs Leben zu gehen.
Früher musste mann Jagen oder Sammeln, heute dafür Arbeiten, und die Steuern abgeben, und die Steuern werden ja für Strasse, Soziel, Krankenkasse, Schule u.s.w. ausgegeben.
Das ist eine Teufelskreis. Ich sagte immer, das Leben ist ein geben und nehmen.
Man nimmt von jemand etwas, und gibt es irgend wann auch mal wieder zurück. Das stimmt doch auch. z.B. Ich nehme mir eine Apfell vom Baum, und wenn ich Sterbe (In den früheren Zeiten) werde ich ja wieder aufgelöst, was auch als Dünger geltet in den Wäldern. Und das heisst ich gebe es zurück was ich genommen habe (irgend wann).
Da ich nie auf eine Lösung kam habe ich es aufgeben. Ansonsten komme ich noch irgend wann auf denn Idee selbstmord zu machen weil ich nicht weis wozu ich Lebe
Heutzutage sind die Menschen doch einfach zu verwöhnt! Auch Ich! Hatte zwar eine sehr strenge erziehung, was ich auch sehr bedanke, aber im vergleich zu früher ist das nichts.
heutzutage Weint ein Kind weil es dieses gewisse Spielzeug nicht bekommt, früher oder auch heute sind die Kindern in den Dritten Weld am verhungern, und kämpfen jeden Tag ums überleben!
Ich habe secht mitleid mit solche Leute und würde je nach dem auch gerne Helfen.
Aber solche bettler (Drogen abhängige) die hier überall in der Stadt rumhängen und nach Geld betteln, und auch noch blöd tuhen, kann ich echt NICHT Tollerieren!
Der Staat lässt eigentlich niemand verhungern, aber wenn man Lieber auf die Strasse Wohnt und Bettelt dann sind es einfach Leute die nicht mit Geld umgehen kann oder nicht an den nächsten Tag denken.
Sie Betteln damit Sie Nahrung kaufen kann, allerdings haben Sie nebenbei eine menge Hunde, und kaufen immer Zigaretten!
Frechheit!
Kann sein das ich etwas vom Thema abgewichen bin, und das tut mir auch leid.