Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sinnvolle Aufrüstung für vorhandenes System
- Ersteller thepolobeast
- Erstellt am
nein, das wäre der nächste schritt. Wäre mir nur einfach saupeiunlich, wenn er klommt und sagt, dass es net läuft, darum wollte ich hier einfach erst einmal nachfragen. Es geht nicht drum, alles auf high zu zocken.
19 Zoll Monitor, 1280x800 glaub ich bei Ihm.
Ergänzung ()
19 Zoll Monitor, 1280x800 glaub ich bei Ihm.
yep, ist so
Suxxess
Admiral
Kaoznake hat Recht, SC2 hat jetzt nicht wirklich die Bombenanforderungen. Die Grafikkarte ist ja noch ok, naja er ist leicht unter dem empfohlenen System aber das sollte eigentlich passen.
Es ist ja bereits ein dualcore Prozessor, den könnte man im absoluten Notfall sicher noch etwas übertakten, aber wie gesagt sehr wahrscheinlich wird das locker reichen auch wenn 4 Mann zocken.
Es ist ja bereits ein dualcore Prozessor, den könnte man im absoluten Notfall sicher noch etwas übertakten, aber wie gesagt sehr wahrscheinlich wird das locker reichen auch wenn 4 Mann zocken.
ääähm...ist noch xp drauf, macht 4 gig glaub ich wenig Sinn?
kanst ja immer noch 3,5 nutzen. Oder einfach 1 GB dazu setzen, musst nur sehen wie teuer das ist. Für ein paar wenige Euro würde ich dann gleich 2 reinsetzen. Man kann ja auch auf ein Win7 x64 umsatteln und die vollen 4GB nutzen. Also wenn man von dem Rechner von deinem Kollegen spricht, um dessen Aufrüstung es eigentlich geht hier.
es ist definitiv einer, habe gerade nachgeschaut. Also brauch ich nur neuen RAM - gut zu wissen 
zumindest fürn Anfang.....
zumindest fürn Anfang.....
http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2121737
CPU ist wirklich das größte Problem, laufen tuts ja trotzdem
. Aber jetzt viel Geld in einen schnelleren Sockel 939 CPU zu stecken ist wahrlich verschwendung.
CPU ist wirklich das größte Problem, laufen tuts ja trotzdem
KAOZNAKE
Captain
1. Ich meine, das sollte laufen. Die Graka ist eh kein Thema, ne 8800GT hat mit Sicherheit genug Power.
2. Der CPU sollte auch langen. Kannst ja mal bissl OCen probieren, 10% sind meist ohne Probleme zu holen (2GHz-->2,2GHz)
3. Wenn es sich um das Board hier handeln sollte, musste wegen dem RAM aufpassen. Ist noch DDR1. Viel zu teuer um da noch was reinzubuttern. Höchstens über Ebay, aber selbst da...
http://www.amazon.de/MSI-Diamond-54G-Motherboard-Dual-Channel-PCI-Express/dp/B0009MC4QC
4. Ich hab n ähnliches System (2x2,7GHz, 3870) also Graka etwas schwächer, CPU bissl besser. Ehrlich gesagt würds mich stark wundern, wenn SC da nicht drauf laufen würde.
Als min. steht bei Gamestar:
MINIMUM: C2 Duo E4300
A64 X2 4400+AMD, Geforce 8600 GT
1,0 GB RAM, 12,0 GB Festplatte
Wie gesagt, bissl OC und gut.
2. Der CPU sollte auch langen. Kannst ja mal bissl OCen probieren, 10% sind meist ohne Probleme zu holen (2GHz-->2,2GHz)
3. Wenn es sich um das Board hier handeln sollte, musste wegen dem RAM aufpassen. Ist noch DDR1. Viel zu teuer um da noch was reinzubuttern. Höchstens über Ebay, aber selbst da...
http://www.amazon.de/MSI-Diamond-54G-Motherboard-Dual-Channel-PCI-Express/dp/B0009MC4QC
4. Ich hab n ähnliches System (2x2,7GHz, 3870) also Graka etwas schwächer, CPU bissl besser. Ehrlich gesagt würds mich stark wundern, wenn SC da nicht drauf laufen würde.
Als min. steht bei Gamestar:
MINIMUM: C2 Duo E4300
A64 X2 4400+AMD, Geforce 8600 GT
1,0 GB RAM, 12,0 GB Festplatte
Wie gesagt, bissl OC und gut.
yep, muss ich halt mal schauen
. Wird schon werden, er probiert es etz erst einmal ohne oc aus
schauen wer mal, was passiert 
ich denke mal, mehr wie 200€ wird er nicht auf der hohen Kante haben
Deswegen dachte ich, evtl. nur die CPU? Weil die bremst denke ich in dem Fall sehr stark.
Er hatt auch noch nen Pentium 4 mit 3,2 Gigaherz. Auf dem lief das Game schon beschissen :=)
@ lencoo 12:
Warum kopierst du mein kommentar und postest es hier neu?
wenn ein MOD das hier findet, bitte den beitrag löschen, vielen Dank.
Warum kopierst du mein kommentar und postest es hier neu?
wenn ein MOD das hier findet, bitte den beitrag löschen, vielen Dank.