Sinnvolle Zusammensetzung?

Sind die beiden Grafikkarten von der Qualität weit auseinander?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankykong
@Dextro1975:
den bildern und specs nach hat die Red Dragon nen etwas größeren kühler und kühlt die speicherchips mit, wohingegen die bei der Armor größtenteils ungekühlt bleiben.
 
Ok, so richtig gute Tests habe ich nicht gefunden zu den Karten.
 
Alles klar, eine der beiden Karten werde ich mir definitiv holen! Bessere Kühlung ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt - nicht, dass mir da am Ende noch was durchbrennt im Rechner oder so. Ich weiß ja nicht, wie schnell sowas geht.

Danke Euch allen auf jeden Fall schonmal für die tatkräftige Unterstützung.
 
Einige sind mit der Lautstärke von der Msi nicht begeistert gewesen, aber man kann eine Lüfterkurve erstellen um sie leiser zu bekommen, das kannst du mit fast allen Karten machen.
Dafür haben die günstigen 570 8gb ein gutes Preisleistungsverhältnis.
 
@ TE: ich bleibe bei meiner empfehlung für die Red Dragon.

@Dextro1975:
besonders leise werden die beide nicht sein. für ne leisere lüfterkurve muss man auch spielraum bei den temps haben, wobei ich da bei ner karte mit komplett nackten speicherchips auch vorsichtig wäre.
 
Zurück
Oben