B
Bob.Dig
Gast
So und wie kombiniert man das jetzt mit dem ebenfalls kostenlosen sipgate basic Anschluss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hemmi1982 schrieb:Wie ohne Internet. Ich stehe in der Wüste habe keine SIM für Internet und kein WLAN. Wie funktioniert das?
Hatte ich heute Mittag auch.Holzkopf schrieb:Was eine rotzapp hoch 10...
Will ich mich Regestrieren kommt erstmal .. Regestrierung fehlgeschlagen bitte versuchen sie es erneut LOL
Gut also nochmal .. gebe email adresse ein meldet sich die App fröhlich .. mit dieser Email gibt es schon einen Account wollten sie evtl zum Login ?
Gut Logen wir uns halt ein evtl hats ja doch funktioniert aber was kommt nach der Passwort eingabe ? Fehlgeschlagen bitte Prüfen sie blabla bla
Und schon ist man Stuck .. neu regerstrieren geht nicht ( E-Mail bekannt ) einloggen auch nicht .. und beim zusenden eines "vergessenen" passwortes kommt keine mail an .. kla gibt ja kein Account in wirklichkeit
Neu installation der App bringt auch nix
Well done Sipgate
thanks for wasting my time
Ja natürlichalkaAdeluxx schrieb:Lassen sich iOS Geräte über haupt ohne eingelegte Sim Karte starten bzw ins System rein?
Atte schrieb:Hatte ich heute Mittag auch.
Vorhin nach ein paar Stunden kam dann eine Mail, dass die Registrierung fehlgeschlagen ist und der Account zurückgesetzt wurde.
Erst danach kannst du dich wieder versuchen mit der Email Adresse zu registrieren.
Warum ?Keine Geduld! schrieb:Für mich eine fragwürdige Firma.
IIIIIIIIIIIIIII schrieb:Sehr gut! SIM Karten sind überflüssig und man sollte kostenfrei verschiedene Ländernummern erhalten können...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, man bekommt einen "normalen" Brief, kein Postident Personalausweis Gehampel. Den Code gibt man in die App ein. Irgendwie kommt mir die Registrierung laxer als bei SIM vor.DeusoftheWired schrieb:Heißt das, man gibt eine Postadresse an, Sipgate schickt einen Brief dorthin und im Brief steht ein Code, den man im Kundenportal von Sipgate dann irgendwo eingibt?
Wenn du WLAN hast, kann dir schlechtes Edge in dem Moment egal sein. Aber trotzdem gute Frage. Wie schlägt sich Satellite über Daten mit einem schwachen Mobilfunknetz im Vergleich zu einem "normalen" Telefonat? Telefonieren geht ja meist auch rein mit 2G.Tranceport schrieb:Hat schon jemand das iOS Pendant getestet, wie gut läuft das bei EDGE/schlechtem Empfang?
Ich habe zb. im Keller garkeinen Empfang, nur WLAN (und für WlanCalling braucht man zwingend einen original Telekom Tarif, wenn man im D1 Netz sein will). Da wäre das schon praktisch =)