• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Skate wird f2p :(

@MKRE_09 Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Nochmal ich will keine Diskussion zum Thema WoT. Ich habe das alles schon durch. Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen gibt es ne menge Leute die keine Kritik an WoT zulassen warum auch immer. Vor allem nicht im Bezug auf Pay2Win. Ich selbst sage beide Games haben Pay2Win Anteile. Bei WarThunder akzeptiere ich diese.

Ist es so schwer eine Meinung zu respektieren? Für mich ist schon alleine durch die andere Spielmechanik WarThunder das bessere Game. Ich habe also gar kein verlangen WoT wieder zu versuchen. Ich will dich in keinster weise beeinflussen. Ich denke nur viele kennen WarThunder garnicht. Da es auch f2p (mit einigen Pay2Win Mechaniken) wollte ich nur ausdrücken gerne anschauen, wenn es nicht passt bei WoT bleiben.

@Martinipi Lass gut sein manchmal ist jegliche Diskussion für die Katze. Wenn du mal nen anderes Panzer game versuchen willst kann ich dir auch nur sagen schau dir mal WarThunder an. Gerne kannst mir auch ne PN schreiben helfe am Anfang gerne mit nen paar Tricks.
 
thornhill schrieb:
an der Raubkopiererei sind ganz Systeme kaputt gegangen: Amiga bspw.

Das kann man einfach nicht von der Hand weisen.
"Warum hat der Computerhersteller Commodore den Kampf um den Markt der Heim- und Personal-Computer aufgeben müssen? Rainer Benda, langjähriger Mitarbeiter bei Commodore Deutschland und bis zum bitteren Ende dabei, schildert hier die wichtigsten Fehlentscheidungen des ehemaligen Marktführers im Heimcomputerbereich aus seiner Sicht. Er beschreibt nicht nur die Fehlentscheidungen des häufig wechselnden Managements, sondern auch Commodores Umgang mit Kunden und Anwendern."

Kann man anscheinend doch von der Hand weisen 🙈
 
Ich erwarte seit der Ankündigung auch nichts mehr vom neuen Skate.
Um's zu verteufeln wart ich aber erstmal den Release ab.

Ich sehe aber verschiedene mögliche Stufen von Scheiße auf uns zukommen:

Schlecht wäre, wenn es wirklich NUR um Kosmetik geht. Basecaps, TShirts, Schuhe.
Schlimm wäre, wenn es auch um Hardware geht. Decks, Trucks, Wheels.
Hundsmiserabel wäre, wenn man sich bewegliche Gegenstände kaufen müsste. Rails, Kicker, etc.
Katastrophal wäre, wenn man sich Tricks, Stats oder Spots kaufen kann/muss.

Zum Glück kann ich ja noch die alten Teile spielen.
 
Sahit schrieb:
@MKRE_09 Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Nochmal ich will keine Diskussion zum Thema WoT. Ich habe das alles schon durch. Ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen gibt es ne menge Leute die keine Kritik an WoT zulassen warum auch immer. Vor allem nicht im Bezug auf Pay2Win. Ich selbst sage beide Games haben Pay2Win Anteile. Bei WarThunder akzeptiere ich diese.

Ist es so schwer eine Meinung zu respektieren? Für mich ist schon alleine durch die andere Spielmechanik WarThunder das bessere Game. Ich habe also gar kein verlangen WoT wieder zu versuchen. Ich will dich in keinster weise beeinflussen. Ich denke nur viele kennen WarThunder garnicht. Da es auch f2p (mit einigen Pay2Win Mechaniken) wollte ich nur ausdrücken gerne anschauen, wenn es nicht passt bei WoT bleiben.

@Martinipi Lass gut sein manchmal ist jegliche Diskussion für die Katze. Wenn du mal nen anderes Panzer game versuchen willst kann ich dir auch nur sagen schau dir mal WarThunder an. Gerne kannst mir auch ne PN schreiben helfe am Anfang gerne mit nen paar Tricks.
Hättest du alles gelesen, hättest du gemerkt, dass ich dir nur bei Punkten widersprochen habe, die halt nicht stimmen. Der IS7 ist und war nie ein Premium Panzer.

WoT hat aber viele Baustellen und Fehler aber die Premiummuniton gehört nicht dazu.

Dass du Warthunder besser findest, ist doch dein gutes Recht. Was soll ich dir das absprechen? Ich habe nur gesagt, dass mich gerade die Spielmechanik abschreckt, die dich anspricht.
Nirgends habe ich erwähnt, das Warthunder schlecht ist und WoT das einzig Wahre. Beide Spiele haben gute und schlechte Aspekte.

Manchmal hilft es, alles zu lesen ;)
 
@MKRE_09 Ich hab mir nur den oberen Teil durchgelesen dann hatte ich keinen bock mehr. Nimm es mir nicht übel ich hatte schon eine solche Diskussion in Bezug auf "Gold"-Munition, bin einfach Vorgeschädigt. Aber lass es jetzt gut sein. Mag gut sein das ich mit dem IS-7 falsch lag....
Zum Thema gut Spielen.... Ich weiß ja nicht wie gut du spielst. Es war mir ohne "Gold" Munition mit meinem Skill damals nicht möglich weiter zu Grinden da ich für jedes Game mit dem T-54 gefühlt 5 Games "low Tier" zocken musst das ganze noch ohne den Einsatz von "Gold"-Munition und das ende vom Lied ist das ich auf das Heck eines IS-7 schieße und der Schuss aus ner 100mm "normale"-Munition abprallt...... ein ganz klarer Tilter. Das war dann der Punkt wo das Game in die Tonne gewandert ist.

Sowas gibt es in WT nicht. Wenn ich weiß wo die Schwachpunkte eines Panzers liegen kann ich mit fast jeder Kanone im gleichen Tier Bereich einen One-Shot erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martinipi schrieb:
Pay 2 Progress wäre es, wenn nicht jedes Spiel vor dem Hintergrund des Wettbewerbs laufen würde und in deine Statistiken einfließen würde. Selbst wenn man die Munition durch puren Grind erarbeitet macht man sich seine Wertungen in diesen Grind matches kaputt, was ein Premium Spieler eben nicht machen muss. Es ist und bleibt eben p2w.

Ich habe das Spiel nicht verstanden... Weeeeeeeil?

Du willst mir jetzt also erzählen, dass die Premium Munition mehr kostet, weil die gleichwertig ist und man damit nicht die Chance zu gewinnen erhöht? Warum genau ist sie noch mal teurer? Komisch...
Wir drehen uns im Kreis, mit Premium Munition erkauft man sich eben keinen sicheren Sieg und potentiell kann jeder diesen Vorteil erwerben.
Und wenn für dich jedes Spiel ohne Premium Munition direkt ein Grind ist, der deine Statistiken kaputt macht, passt auch etwas nicht.

Du hast das Spiel nicht verstanden, weil deine Äußerungen ein fehlendes Spielverständnis vermuten lassen.
Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Premium Munition kostet mehr Credits, weil sie Vorteile bringt, das habe ich nie bestritten aber den Vorteil kann jeder erwerben ohne Gold. Es ist doch in anderen Spielen auch nicht unüblich, dass verschiedene Munitionsarten unterschiedlich teuer sind. Ich sehe da nichts verwerfliches. Ehrlich gesagt, kann ich sehr viel Kritik an WoT sogar teilen aber gerade die Premiummuniton ist kein Thema meiner Meinung nach. Da gibt es deutlich größere Kritikpunkte:

Das Matchmaking mit dem Templates, das WG Premiumpanzer nicht nerft aus Angst vor Rechtsstreitigkeiten, die Radpanzer. Ich kann auch noch lange weitermachen aber gerade das Versteifen auf Premiummuniton als Problem kann ich nicht nachvollziehen.

Dann mache ich halt im 10er March Minus, weil ich viel Heat im Jagdpanzer E-100 spiele, damit kann ich leben.
 
Diabolo Immortal ist kein p2w, weil es keinen Sieg garantiert. Check! Willkommen aufm Ponyhof!

Diskutier mit dir selbst weiter, wird mir zu doof...
 
Ich kann mir zu Diablo immortal keine Meinung erlauben, da ich das Spiel nicht spiele und auch keine News dazu verfolge, weil es mich null interessiert.
Keine Ahnung was du jetzt mit der Aussage bezwecken wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du dich den ganzen Tag mit Copium zudröhnst, wenn du glaubst pay2win ist es nur, wenn es tatsächlich einen Sieg GARANTIERT!

pay2win ist es bereits, wenn es einen wettbewerbsvorteil gewährt und somit die Gewinnchancen erhöht.

Nach deiner Definition von pay2win würde es kein einziges Spiel auf der Welt geben, das pay2win ist...

Und damit ist hier jetzt auch Schluss, weil du eindeutig keine Ahnung hast wovon du redest und deine Meinung einzig und allein aus fanboytum besteht.

Ich wiederhole gerne, dass ich über 1000€ in der Garage stehen habe und mit über 76k matches sicherlich kein Anfänger bin wie du es gerne hinstellen würdest... Ich kenne das Spiel besser als du und jeder der das Spiel kennt weiß, dass es eben pay2win ist.
 
Martinipi schrieb:
[…]
Ich wiederhole gerne, dass ich über 1000€ in der Garage stehen habe und mit über 76k matches sicherlich kein Anfänger bin wie du es gerne hinstellen würdest... Ich kenne das Spiel besser als du und jeder der das Spiel kennt weiß, dass es eben pay2win ist.
Ich habe nie behauptet, dass du ein Anfänger bist, das Spiel verstanden hast du trotzdem nicht, das zeigst du ja immer wieder durch deine Aussageb. Ich habe aber auch überhaupt keine Lust mit so jemanden wie dir zu diskutieren, sieht man ja an deinen anderen Beitragen, dass du unfehlbar bist, bzw. du zumindest davon überzeugt bist. Daher wünsche ich dir noch ein schönes Leben in deiner Welt.
 
MKRE_09 schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass du ein Anfänger bist, das Spiel verstanden hast du trotzdem nicht, das zeigst du ja immer wieder durch deine Aussageb. Ich habe aber auch überhaupt keine Lust mit so jemanden wie dir zu diskutieren, sieht man ja an deinen anderen Beitragen, dass du unfehlbar bist, bzw. du zumindest davon überzeugt bist. Daher wünsche ich dir noch ein schönes Leben in deiner Welt.

Zitiere bitte exakt was zeigt, dass ich das Spiel nicht verstanden habe. Zeit dafür solltest du ja haben, nachdem du bewiesen hast, dass du alle meine Beiträge stalkst und einfach jeden hochvotest, solange er einfach nur einer anderen Meinung ist als ich.


Sogar im Battlepass ist P2W integriert ... meine Güte, so verblendet kann man doch gar nicht sein sowas auszublenden.
 
Zurück
Oben