Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In jeder normalen Druckerei bzw. "guten" Fotoshops.
Du gibst die Maße + das Motiv, zahlst etwas und schon hast du einen Sticker
Sowas gibt es bereits lange und wurde bereits gemacht, da gab es noch diesen Wahn nicht....
Wenn du aber bzw. Logitech-Sticker suchst, die von Logitech gemacht und zu Fantasie-Preisen wie 40 Euro verkauft werden, dann gibt es sowas nicht (Noch nicht)
Und wenn es sowas geben sollte, dann wird es sicherlich locker doppelt so viel kosten als selbstgemacht bzw. in Auftrag gegeben. Den Wörter wie Logitech und "lol" und dieser Freak-Müll muss teuer entlohnt werden
Die Maße zu ermitteln, um z. B. das Silberfarbene bei der Logitech G11 auf den Millimeter abzudecken, scheint mir aber extrem aufwändig zu sein ... Gibt´s da nichts Vorgefertigtes??
nimm die tasta mit geb die deinen im shop ne stunde oder wie lang die brauchen und hol sie fertig wieder!
Dann ahst du deine schöne Tasta und die dürfen messen.
Ist überhaupt nicht aufwendig. Du kannst es auch den Druckerei-Typen machen lassen, der hat Erfahrung damit und macht das im Bruchteil der Zeit, die du/bzw. jemand der es zum ersten Mal macht benötigt.
Wenn es eine gute Druckerei ist, dann hat der auch eine Maschine, welche deine Tastatur scannen würde und den Sticker gleich ausdruckt.
Das aufkleben musst du allerdings von Hand machen.
Sowas haben wir früher mit jedem Schmarn gemacht, Handy, Füller, Gameboy, T-Shirts, etc...
War nie teuer, da es nur Aufkleber waren...
@MCBaAstjah
Das mit dem Scannen klingt gut, dann wird es wenigstens vernünftig. Soll ja auch nach was aussehen! Das Aufkleben ist kein Problem, da hab ich schon Übung mit meiner alten Xbox.
Ich werde mal bei Gelegenheit die Gelben Seiten wälzen ...
@LAZZARUS:
Airbrush ist aber sehr teuer, außer du machst es selber. Dann allerdings musst du dich erstmal informieren, wie man es richtig macht. Ist schließlich nicht so einfach wie mit Wasserfarben malen und vielleicht noch Versiegelung drauf und fertig.
Ich kann das zwar selber nicht professionell machen, aber ich habe an und zu mal hingesehen
Sonst wäre es aber die theoretisch beste Möglichkeit. Wobei man gegen gut gemachte Aufkleber nichts sagen kann, da sowas auch oft bei Autos verwendet wird und vor allem günstiger ist.