Sky Aktivierung

Cune

Ensign
Hi,
Wenn ich jetzt zum Mediamarkt gehe und Sky bestelle und eine Smartcard mitbekomme, kann ich dann gleich heute noch Bundesliga gucken? Oder muss ich da irgendwie trotzdem 12h oder so warten bis es aktiviert wird?

Ich musste damals bei Sky Anrufen und irgend ne Nummer durchgeben. Hat nach dem Anruf ~5 Minuten gedauert und dann lief alles

Aktivierung geht eigentlich binnen 30 Minuten :-)
Grüße
Rainer

Cune schrieb:
Hi,
Wenn ich jetzt zum Mediamarkt gehe und Sky bestelle und eine Smartcard mitbekomme, kann ich dann gleich heute noch Bundesliga gucken? Oder muss ich da irgendwie trotzdem 12h oder so warten bis es aktiviert wird?

Hi
Normal dauert die Aktivierung bis 20 Minuten.
Bei mir hat es ein paar tage gedauert wegen der Sky Festplatte ist mit Dhl verschickt worden, beides war nötig ohne Festplatte keine Aktivierung.
Es geht auch mi CI Slot ohne Festplatte fragen bei Media markt ob dein Fernseher kompatibel ist.

Kurzer Anruf bei der Hotline, Smartcard-Nummer bereithalten - ca. 10min warten, Sky schauen!

Also ich könnte über vodafone tv bestellen, aber da hies es es dauert 12h.
Dann hab ich noch Kabel, und alle möglichen nicht freigeschaltete Sky Sender..
Welches Paket ist eigentlich für mich gut, wenn ich nicht jeden Spieltag sehen möchte. Was kostet Sky Select im Grundtarif? Ich weiß, das dort die Spieltage €15-20 kosten, aber was zahlt man sonst noch?
Danke!
Ergänzung ()

overdriver schrieb:
Du schickst mir ein Sky link und stellst die frage warum bei sky schauen?
Check ich nicht..

Generell kostet Sky: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. (LP entfällt bei Abholung bei MM, soweit ich weiss)

Passende HD-Pakete: 10 EUR / Monat (bei 10 EUR bekommst du immer die HD Sender passend zu deinen Abos)

Bundesliga Tagestickets kosten 15 EUR, ein Spieltagticket 20 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben