Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Wenn ich jetzt zum Mediamarkt gehe und Sky bestelle und eine Smartcard mitbekomme, kann ich dann gleich heute noch Bundesliga gucken? Oder muss ich da irgendwie trotzdem 12h oder so warten bis es aktiviert wird?
Hi,
Wenn ich jetzt zum Mediamarkt gehe und Sky bestelle und eine Smartcard mitbekomme, kann ich dann gleich heute noch Bundesliga gucken? Oder muss ich da irgendwie trotzdem 12h oder so warten bis es aktiviert wird?
Hi
Normal dauert die Aktivierung bis 20 Minuten.
Bei mir hat es ein paar tage gedauert wegen der Sky Festplatte ist mit Dhl verschickt worden, beides war nötig ohne Festplatte keine Aktivierung.
Es geht auch mi CI Slot ohne Festplatte fragen bei Media markt ob dein Fernseher kompatibel ist.
Also ich könnte über vodafone tv bestellen, aber da hies es es dauert 12h.
Dann hab ich noch Kabel, und alle möglichen nicht freigeschaltete Sky Sender..
Welches Paket ist eigentlich für mich gut, wenn ich nicht jeden Spieltag sehen möchte. Was kostet Sky Select im Grundtarif? Ich weiß, das dort die Spieltage €15-20 kosten, aber was zahlt man sonst noch?
Danke!