Sky Media Markt

derhund

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
323
Habe heut im MM. Sky gebucht, und schon bei Telekom und Sky angerufen um aus dem SkySat Paket ein Telekom paket zu schnüren.
Wie hoch is die Chance das der wechsel heut noch stattfindet? HSV - Stuttgart 18:30 .... 😭😭😭

Mfg
 
Guten Abend zusammen!

@derhund: Mittlerweile geht dies meistens sehr fix. Ob es aber so schnell klappen kann, da bin ich unsicher. Hat es denn funktioniert? Wir bewegen uns hier eher bei 24 Stunden.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
derhund schrieb:
Habe heut im MM. Sky gebucht, und schon bei Telekom und Sky angerufen um aus dem SkySat Paket ein Telekom paket zu schnüren.
Wie hoch is die Chance das der wechsel heut noch stattfindet? HSV - Stuttgart 18:30 .... 😭😭😭

Mfg

Welches paket hast du genommen und wie viel bezahlst du, vertragsdauer?
 
Zurück
Oben