SKY TICKET SCHLIEßT SICH

Kamar0

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,
beim Versuch, die SKY TICKET APP auf meinem Rechner zu öffnen, die nach wenigen Sek sich automatisch schließt folgt folgender Logg:

MEIN SYSTEM:

MSI Mainboard
i7 6700
GTX 1080
16 GIG
250 GIG SSD

Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 01.12.2018 16:06:22
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: DESKTOP-GQK5ILI
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: Sky Ticket.exe, Version: 6.4.0.0, Zeitstempel: 0x5ba8f866
Name des fehlerhaften Moduls: ucrtbase.dll, Version: 10.0.17134.319, Zeitstempel: 0xc1f0557a
Ausnahmecode: 0xc0000409
Fehleroffset: 0x000a24cb
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x26b0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4898764862db6
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Users\kam4r\AppData\Roaming\Sky Ticket\Sky Ticket\Sky Ticket.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll
Berichtskennung: 73d0d6f1-e3b7-468b-8621-34bf5ad5febb
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2018-12-01T15:06:22.586701100Z" />
<EventRecordID>3846</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>DESKTOP-GQK5ILI</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>Sky Ticket.exe</Data>
<Data>6.4.0.0</Data>
<Data>5ba8f866</Data>
<Data>ucrtbase.dll</Data>
<Data>10.0.17134.319</Data>
<Data>c1f0557a</Data>
<Data>c0000409</Data>
<Data>000a24cb</Data>
<Data>26b0</Data>
<Data>01d4898764862db6</Data>
<Data>C:\Users\kam4r\AppData\Roaming\Sky Ticket\Sky Ticket\Sky Ticket.exe</Data>
<Data>C:\WINDOWS\System32\ucrtbase.dll</Data>
<Data>73d0d6f1-e3b7-468b-8621-34bf5ad5febb</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
</EventData>
</Event>



Bitte um Hilfe, Gruß ;)
 

legolaz

Ensign
Dabei seit
März 2018
Beiträge
250
ich kann nur sagen, dass ich am laptop die app nicht zum laufen bekomme und das ticket an sky ist seit 3 wochen unbeantwortet
 

Sun_set_1

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
3.050
Ich hatte ähnliche Probleme mit SkyGo. Deinstalliere die App mal. Dann unter c:\users\appdata nach sky suchen und alle sky bezogenen Sachen löschen. Dann neu installieren.
 

kachiri

Captain
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.713
Was läuft nebenbei?

Mir ist aufgefallen, dass Sky Ticket "abschmiert", wenn man z.B. das Snipping Tool öffnet.
Es gibt da sicher "gewollte" Inkompatibilitäten um einen "Mitschnitt" von Bild und/oder Ton zu verhindern.
 
R

RS1000

Gast
Ausnahmecode: 0xc0000409

ist häufig Fehler-Code-Format von Windows und anderen Windows-kompatible Software und Treiber-Anbieter verwendet.

Am besten Cache und Browserverlauf löschen, die App. deinstallieren

Ebenso fremde Virenprogramme mit dem Hersteller Tool deinsatllieren!

Anschl.

Eingabeaufforderung als Administrator und dieses Eingeben

Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

sfc/scannow

Danach die App neu installieren.
 

Mengo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
518
Musste heute auch die SkyGo-Desktop-App neu installieren. Danach waren die Probleme weg ;)
 

John Sinclair

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.754
Meine Windows Version 10 Pro ist Version 1809 Build 17763.167
Und ich benutze die Sky Ticket App aus dem MS Store, und diese läuft auf allen
Rechner ohne Probleme. Selbst auf mein Mini Computer von Zotack
 

Terrier

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
9.742

Discovery_1

Lt. Commander
Dabei seit
März 2018
Beiträge
1.681
Ich habe von meinem Bruder das Sky-Ticket Entertainment für 6 Monate zum Geburtstag bekommen und - gleich gekündigt. Die APP ist grauenhaft und unter Linux funktioniert sie natürlich nicht. Erst Gestern habe ich versucht den Film Prometheus zu sehen, nach ca. 50 Minuten ist der Player abgestürzt und konnte die APP erst nach einem System-Neustart wieder nutzen. Dann wollte ich den Film weiter schauen, Pustekuchen, der Film funktioniert gar nicht nicht mehr, obwohl gelistet. Ein ähnliches Problem habe ich mit der Serie GoT. Es ist reine Glücksache, wenn mal eine Folge komplett durchläuft. Ich bekomme aber keine Fehlermeldungen von der APP. Sie funktioniert einfach nicht mehr. E-mails an Sky werden (wie immer) nie beantwortet. Kundensupport gibt es anscheinend nicht, bzw. scheint nur Tarnung zu sein. Naja, ich habe nichts bezahlen müssen aber Werbung ist das bestimmt nicht für den völlig überteuerten Sky-Laden.

Was ich immer noch nicht verstehe, ist warum ich keine Fehlermeldung erhalte wenn die APP bei mir abstürzt. So ist eine Behebung des Problems nicht möglich. Achso, ich habe die APP schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Noch etwas: Auf meiner Uralten Nostalgie-Krücke (E8400 + Win7) läuft die Sky-APP ohne Probleme nur ist Sky in Full-HD mit der alten Nvidia GT 420 nicht so das Gelbe vom Ei, ein wenig träge aber immer noch im Moment besser als bei meinem aktuellen Win10 Pro System wo die APP ständig abstürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top