Skype bleibt hängen bei win10

hunterS

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
99
Hallo,

ich hab das folgende Problem:
Wenn ich mich in Skype anmelden will oder ne zeitlang in Skype bin (unabhängig wie lang irgendwann passiert es) hängt
sich Skype einfach auf. Egal wo ich draufklicke in Skype oder wenn ich das fenster bewegen will, es passiert nichts,
nichtmal das Fenster für "Programm reagiert nicht" erscheint. Im Taskmanager steht bei Skype dann einfach Inaktiv.
wie kann ich dieses äußerst nervige problem Lösen? Hab schon Skype deinstalliert und alle dazugehörigen überbleibsel
in Ordnern Manuell gelöscht und wieder installiert aber es hängt dann trotzdem weiter.

thx im vorraus
 
Hatte auch Skype Probleme mit Windows 10.
1. Windows 10 Upgrade drauf, oder schon Clean Install gemacht?
2. Skype neuinstallieren
3. Windows Updates machen
 
Ich hatte auch Probleme unter Windows 10. Fast immer, wenn ich die erste Nachricht von jemandem erhalten habe, ist Skype einfach abgestürzt. Seitdem ich Skype über die Aufgabenplanung als Admin starten lasse, ist es nicht mehr passiert. Solltest du keinen Autostart von Skype wünschen, dann könntest du es aber trotzdem mal manuell als Admin starten und beobachten, ob der Fehler weiterhin auftritt.
 
hab windows upgrade drauf keine updates verfügbar und als admin alles das selbe :(
 
Dann installier mal Skype neu, wenn das nix bringt, Windows neu aufsetzen.
 
Zurück
Oben