Skype-Nick im Profil

Sentenza

Lieutenant
Morgen!

Im Profil unter "Kontakt Info" könnte noch die Möglichkeit gegeben sein, seinen Skype-Nick anzugeben.

Gruß
caesar

Mir reicht schon das generve von einigen Leuten per ICQ, da werde ich bestimmt nicht noch meinen Skypenamen ins Profil setzen.
Wenn es dir so wichtig erscheint, dann schreibe dein Pseudonym doch einfach verlinkt in deine Signatur. Benutze mal die SuFu, wie man das am Besten macht müsste irgendwo im Forum zu finden sein.

Es steht demnächst eine neue Version des Forums auf dem Plan. Mal schauen, es diese für neue Features (und vielleicht auch Messenger) bieten wird. Die aktuelle Version (vBulletin 3.5 Beta) beinhaltet hierfür leider noch keine Unterstützung.

Stewi schrieb:
Mir reicht schon das generve von einigen Leuten per ICQ, da werde ich bestimmt nicht noch meinen Skypenamen ins Profil setzen.

Musst du doch auch nicht.
Steht doch jedem frei ob er es macht oder nicht oder liege ich da falsch?

Find die Idee garnichmal so schlecht.

Ich sehe keinen Grund, der gegen ein solches Feature spricht. Man kann sich eintragen, muss es aber nicht, wenn man keine Lust hat angequatscht zu werden.

Wenn aber Skype integriert wird, könnte vielleicht auch Sonork berücksichtigt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in deiner Signatur einfach einen Link angeben mit der URL: "callto://SKYPENAME"

Mfg
KoЯn

Arne schrieb:
Wenn aber Skype integriert wird, könnte vielleicht auch Sonork berücksichtigt werden ;)
Und und und ...

Es sollte alles jedenfalls nur im Profil und nicht im Forum selbst auftauchen, da es jetzt schon sehr ausladend gestaltet ist und relativ viel Traffic-Aufkommen erzeugt :rolleyes:

Zurück
Oben