Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir reicht schon das generve von einigen Leuten per ICQ, da werde ich bestimmt nicht noch meinen Skypenamen ins Profil setzen.
Wenn es dir so wichtig erscheint, dann schreibe dein Pseudonym doch einfach verlinkt in deine Signatur. Benutze mal die SuFu, wie man das am Besten macht müsste irgendwo im Forum zu finden sein.
Es steht demnächst eine neue Version des Forums auf dem Plan. Mal schauen, es diese für neue Features (und vielleicht auch Messenger) bieten wird. Die aktuelle Version (vBulletin 3.5 Beta) beinhaltet hierfür leider noch keine Unterstützung.
Ich sehe keinen Grund, der gegen ein solches Feature spricht. Man kann sich eintragen, muss es aber nicht, wenn man keine Lust hat angequatscht zu werden.
Wenn aber Skype integriert wird, könnte vielleicht auch Sonork berücksichtigt werden
Es sollte alles jedenfalls nur im Profil und nicht im Forum selbst auftauchen, da es jetzt schon sehr ausladend gestaltet ist und relativ viel Traffic-Aufkommen erzeugt