• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim kann nicht mehr rennen

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Anfasbar aber ich habe ein eigenartiges Problem.
Ich kann in Skyrim nicht mehr rennen. Laufen, gehen und schleichen geht, nur rennen nicht.

Taste ist in den Einstellungen Korrekt gelegt, habs auch schon umgelegt, zum schauen ob sie kaputt ist, aber nichts.
Status Effekte hab ich auch keine. Ich glaube ich habe gestern irgend einen scheiß zusammen gedrückt.

Und weiß nicht mehr was. kann einer helfen ?
 
Taschen zu voll gepackt?
 
Hallo deydi,

Versuch doch mal einen älteren Spielstand zu laden. Kannst Du dann rennen?
 
Ist die "Feststelltaste (Caps Lock)" aktiviert?

Hatte mal ein ähnliches Problem:

Wenn man Tab drückt, dann die "Feststelltaste (Caps Lock)" und danach wieder raus, ist es so, als würde man ständig shift gedrückt halten.

War bei FO3, FONV auch so...
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzungen)
  • Gefällt mir
Reaktionen: pblcprvrt
Vllt versehentlich englisches Layout aktiviert?
 
deydi schrieb:
von meinen ü 100 mods hat auch keiner was mit dem rennen zu tun :D

100+ Mods? Ein echtes Wunder daß das Spiel überhaupt startet. Respekt. Sind auch welche von mir dabei? :evillol:
 
BlackWidowmaker schrieb:
100+ Mods? Ein echtes Wunder daß das Spiel überhaupt startet. Respekt. Sind auch welche von mir dabei? :evillol:

Man muss nur wissen wie :D
n bischen Vortex n bisschen Loot, n bisschen TES5Edit und das klappt schon.
naja. Das spiel ist jetzt halt schon doppelt so groß wie vanilia :D

Sag mir welche von dir sind ? :)
 
Zurück
Oben