Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim-Mod: Alchemie leicht gemacht
Schönder Mod, ich bewunder immer Menschen, die die Zeit und die Ausdauer mit bringen,
so etwas umzusetzen.
Nur wenn ich noch einmal diese Übersetzung "Himmelsrand" lesen muss, muss ich glaub ich brechen.
Mfg
Mika
Sorry, DIE ist nicht von mir. Aber ist auch wirklich nicht die einzige, die zum Kotzen animiert. Es wurde fast alles wortwörtlich übersetzt. Einfach grauenhaft.
Ich finds halt irgendwie nervig auf Nexus. Erstmal die langen Ladezeiten für ein paar Bytes und dann funktioniert der Download (mit meinem IE8) nur wenn ich ein neuen Tab/Fenster öffne.
Außerdem ist doch eine rein deutsche Mod-Version in einem deutschen Forum doch gut aufgehoben oder?
Wobei Dank dem Skyrim String Localizer könnte ich eine englische, französchische oder weiß-der-Geier-was-Version in ein paar Minuten konvertieren. Echt geiles Tool. Ein absolutes Maust-Have für jeden der sich mit TESsnip beschäftigen möchte.
Danke, danke. Das nervt mich immer am meisten bei Bethesda-Titeln, dass man dauernd überladen ist. Bin eben eher ein Gothic-Spieler.^^
Drin ist es zwar schon, aber noch nicht getestet.
Die Mod macht Felle & Zähne & Klauen leichter und gleichzeitig teuerer. Ist für Chars bis Lvl 10-20 gedacht die sich als Jäger betätigen und auf diese weise ein Zubrot verdienen wollen.