TES:Skyrim Skyrim -Texturen-flimmern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tamiral

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
81
Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann..
Und zwar flimmern die Texturen in Skyrim bei mir sehr stark. Selbst im Ladebildschirm, wo ein Wesen/Schwert o.Ä. angezeigt wird, flimmern "innere" und äußere Texturen stark.
Also es passiert eben nicht nur am Rand von Gegenständen, sondern auch mittendrin (sozusagen).
Zudem sind Schwert oder Schild, eben die Gegenstände in den Händen total unscharf und verwaschen. Keine Details, sondern nur matschig.
-in Oblivion waren die Schwerter sehr detailliert, da kann doch bei mir was nicht stimmen, oder?

Ich habs nach Tipps auch schon mit Deaktivierung von Anti-Aliasing versucht, ohne Erfolg.
Egal ob ich auf niedrig, high oder ultra spiele, es bleibt das gleiche.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass das bei dem Spiel normal ist.
Bin sehr dankbar für jede Hilfe!!
 

Shoryuken94

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.395
Ich hab das Spiel nur für die PS3 und da kommt es auch ab und an mal zu Bugs, z.B. das die texturen einfach nicht laen, aber von einem Problem wie deinem habe ich noch nicht gehört. Hast du den aktuellesten Treiber für deine Grafikkarte installiert?
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.517
Bitte benutze die vorhandenen Skyrim-Sammler anstatt ein öfter durchgekautes Thema einfach neu zu erstellen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/skyrim-technische-probleme-sammelthread.982367/ z.b.

Ich würde mich übrigens persönlich sehr freuen, wenn Du den Button Thread durchsuchen benutzt, oder wenigstens die letzten 10 Seiten mal ließt, BEVOR Du blind die Frage neu stellst.

Und hey, ich habe Deinen Thread mit dem gleichen Inhalt gestern geschlossen. Es ist ignorant von Dir einfach einen neuen zu erstellen. Ich hab meine Gründe wenn ich Threads schließe, und entweder Du schickst mir ne PM wenn Du drüber reden möchtest, oder Du findest Dich damit ab. ABER SO NICHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top