TES:Skyrim Skyrim - Vampirismus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

27Rudolf

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
50
Hallo,
ich bin vom Vampirismus befallen. Ich war bereits in Falkenring und habe mit der Frau im Totmannstrunk gesprochen. Anschließend war ich bei dem Typen in Morthal der Vampir studiert hat.
Ich habe einen schwarzen Seelenstein gekauft und anschließend gefüllt. Ab hier fängt mein Problem an. Der Typ sollte eigentlich ein Ritual durchführen, doch er sagt ständig, dass mein schwarzer Seelenstein nicht gefüllt wäre und daher nutzlos ist.
Was soll ich machen? Leider habe ich keinen alten Spielstand bevor ich Vampir wurde. Ich habe versucht weitere Seelensteine zu füllen, dies Funktioniert aber auch nicht.
 

mightymartin

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.288
du musst deinen schwarzen seelenstein mit einer menschenseele füllen, soweit korrekt?


btw man kann trotz vampirismus prima weiterspielen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top