• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Vampirismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

27Rudolf

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
50
Hallo,
ich bin vom Vampirismus befallen. Ich war bereits in Falkenring und habe mit der Frau im Totmannstrunk gesprochen. Anschließend war ich bei dem Typen in Morthal der Vampir studiert hat.
Ich habe einen schwarzen Seelenstein gekauft und anschließend gefüllt. Ab hier fängt mein Problem an. Der Typ sollte eigentlich ein Ritual durchführen, doch er sagt ständig, dass mein schwarzer Seelenstein nicht gefüllt wäre und daher nutzlos ist.
Was soll ich machen? Leider habe ich keinen alten Spielstand bevor ich Vampir wurde. Ich habe versucht weitere Seelensteine zu füllen, dies Funktioniert aber auch nicht.
 
du musst deinen schwarzen seelenstein mit einer menschenseele füllen, soweit korrekt?


btw man kann trotz vampirismus prima weiterspielen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.584
The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Vamirismus
Antworten
7
Aufrufe
1.402
6 7 8
Antworten
141
Aufrufe
19.280
Zurück
Oben