• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Vsync?

Hallo,
bin ganz neu hier und hab wie mein name schon sagt eigtl keine Ahnung.. (: Habe auch schon gesehen, dass dieser Thread hier schon älter ist, aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der mir helfen kann. Ansonsten wäre ich über eine Hilfe, wo ich meine Frage sonst unter bringen kann , auch schon dankbar.
Seit gestern bin ich im Besitz von Skyrim. Habe das schon viel beschriebene und besprochene Problem des Maus lags.. Inzwischen bin ich schon etwas am verzweifeln, da ich schon etliche Sachen versucht habe..

(Fix mouse lag by disabling vsync in Skyrim.ini
- Add iPresentInterval=0 under the [Display] section

Fix physics from going bonkers at high FPS – LOL
- Download FPS Limiter*:
Extract to your Skyrim folder under Steam/steamapps/common/Skyrim. Open antilag.cfg and set FPSlimit=60.

Fix mouse acceleration by disabling it. This goes in SkyrimPrefs.ini
- Set bMouseAcceleration=0 in the [Controls] section

und das hat schon eine Weile gedauert, bis ich das umgestzt habe...

Inzwischen ist mein mauslagProblem im Hauptmenü mehr oder weniger verschwunden. Im Spielmenü hat ich noch nie eins. Aber im Spiel selbst ist es immer noch nach wie vor da.. Es ist nicht zum aushalten!

Ich habe Windows 7
und ein ASRock H61M/U3S3 Motherboard mit Intel HD Grafik 2000/3000

Vielleicht ist mein System auch einfach zu schlecht - ist aber recht neu...
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich jemand meines Problemes annehmen würde. Vielleicht habe ich ja was übersehen. und ich bin wirklich ein Neuling, was Computersprache angeht.
Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Spiel wieder zu verkaufen.
Danke schonmal!

Zurück
Oben