Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim: Welche Detail-Stufe
wollte bei all dem Skyrim Fieber nur mal fragen, auf welcher Detail-Stufe mein PC (siehe Signatur) das schafft ?
Und ja ich kenne die Systemvorraussetzungen, ich würde es aber trotzdem gerne wissen
Wohl war. Wird den Konsolenversionen wahrscheinlich sehr ähnlich. Nur halt natürlich mit besseren Texturen und mehr Weitsicht. Auch gamestar.de hat mal geschrieben dass uns hier kein Grafikwunder bevorsteht. Aber bei einem RPG ist die Grafik eh weniger wichtig, solange die Atmospäre stimmt
Gibt sicher nur Vsync und Anti Aliasing an / aus wie bei Rage am Anfang - jetzt kann man immerhin AF mit auswählen
ziemlich beschämend dafür dass es so angepriesen wurde von wegen die pc version sieht auf ultra so viel besser aus. Nichtmal CF / SLI Support gab es. Bin mal sehr gespannt wie es mit diesem Konsolenport hier aufm PC aussehen wird.