• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim: Welche Detail-Stufe

Timetogo

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

wollte bei all dem Skyrim Fieber nur mal fragen, auf welcher Detail-Stufe mein PC (siehe Signatur) das schafft ?
Und ja ich kenne die Systemvorraussetzungen, ich würde es aber trotzdem gerne wissen ;)

Grüße,
Timetogo

Sollen wir unsere Glaskugel fragen oder wie?

Sry, ich dachte irgendjemand hat schon genauere Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Auf diesem Gurkensystem wird es in mittleren Details bei 1920x1080 ohne AA/AF bei ca. 30fps laufen.

Für diese Auskunft wurden 5,- fällig (Lehmann Brothers Konto via PN).

Weitere Auskünfte, so z.B. die Systemanforderungen von GTA V, gerne per PN.

Ich schätze auf mittleren Einstellungen sollte es schon gehen,
aber vor dem Release weiß das natürlich niemand.

@KenshiHH
mcih kann er ruhig Fragen, deshalb hab ich mir den Nick auch ausgesucht :)

Erstmal danke panka,

Nach dieser Tabelle sollte ich es also auf Hoch spielen können.

GTX 285 für Ultra? Ein Grafikrenner wird's wohl nicht, hoffentlich wird da schnell mit Mods Abhilfe geschaffen. :(

Wohl war. Wird den Konsolenversionen wahrscheinlich sehr ähnlich. Nur halt natürlich mit besseren Texturen und mehr Weitsicht. Auch gamestar.de hat mal geschrieben dass uns hier kein Grafikwunder bevorsteht. Aber bei einem RPG ist die Grafik eh weniger wichtig, solange die Atmospäre stimmt :)

Gibt sicher nur Vsync und Anti Aliasing an / aus wie bei Rage am Anfang - jetzt kann man immerhin AF mit auswählen :D :D :D

ziemlich beschämend dafür dass es so angepriesen wurde von wegen die pc version sieht auf ultra so viel besser aus. Nichtmal CF / SLI Support gab es. Bin mal sehr gespannt wie es mit diesem Konsolenport hier aufm PC aussehen wird. ;)

Zurück
Oben