Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim: wie Magie erlangen?
Spiele nun seit ein paar Stunden Skyrim. Doch wie erlange ich magische Kampf- Fähigkeiten (ich will z.B feuerbälle aussenden). Geht das nur als Magier?
Die Bücher um das zuerlenen kannst du finden oder bei npcs kaufen.
Und nein du kannst auch wen du zB hauptsächlich 2Waffenkampf spielst magie nutzen ist dann halt etwas schwächer aber theoretisch kannst du zujederzeit jede Spielart nutzen egal ob magie kampf etc
Mh ich muss im Kapitel "Der Aufstieg des Drachen" am Wachturm den Drachen töten...das geht ja fastnur mit Feuerbällen....habe ein Buch gelesen, dass sich "Funken" oder so nennt...ist das das richtige? Und wie kann ich den Feuerball anwenden?
Ergänzung ()
Hat sich erledigt, habe ihn mit pfeil und bogen erlegt...außerdem habe ich nun rausgefunden wie der magie-kram geht....
hahaha durch das buch funken erlerst du nicht die feuerballe sonder du kanst so komische blitze machen!!
und anwenden kanst du magie in dem du auf "P" (standart einstellung) drükst.
dann siest du eine tabele mit zerstörunsmagie wiederherstellungsmagie schreien usw.
die funken findest du logischer weise auf zerstörunsmagie!
ps: du must vorher das buch lesen